Pfeil rechts
1

Wollenwirtanzen
Hallo in die Runde

Mein Name ist Luca, seit 2010 Darmprobleme, seit 6 Monaten habe ich die Diagnose Reizdarm ( Die Beschwerden treten auch ohne Stress auf ) daraus folgten Angstzustände. Diese behandel ich zur Zeit mit Opipram. Da die Probleme mein Selbstbewusstsein zur Maus machen, ist es für unmöglich eine Frau anzusprechen. Leider... Ist hier vielleicht eine Frau aus Hamburg / Umgebung mit ähnlichem Problem? Seit 13 Jahren Single, bin nun 25 Jahre. Dies würde ich zu gern ändern, vielleicht hilft es auch der Gesundheit

Ich weiß dies ist keine Dating Seite oder ähnliches, dennoch würde ich gerne eine Frau kennenlernen, mit ähnlichen Problemen.

Schönen Feiertag!

Mit lieben Grüßen
Luca

05.05.2016 20:18 • 10.05.2016 #1


2 Antworten ↓


laribum
Wenn 2 Reizdarm haben kann man ja ordentlich Dampf ablassen

05.05.2016 21:00 • x 1 #2


Evelin67
laribum..böseböse...*lach*

10.05.2016 08:06 • #3