Pfeil rechts
2

Lebensbaum36
Hallo Foris,

Also Kliniken für Gesetzlich Versicherte meinte ich. Gerne auch Umland bis 100 Km. Die sollten spezialisiert sein auf Medikamentenzug.

HL-Uniklinik, Schön Klinik-Bad Brahmstedt und Johanniter-Krankenhaus Geesthacht sind ausgenommen, die habe ich schon durchgescheckt.

Ich würde mich über jede Empfehlung freuen, Danke vorab und Liebe Grüße.

07.02.2018 12:20 • 15.02.2018 #1


10 Antworten ↓


Joyou
Und was spricht gegen Bad Bramstedt? Ich war dort bereits und bin momenten wieder auf der Warteliste.
Ginsterhof kenne ich noch und soll ganz gut sein. Ist alerdings wohl rein Tiefenpsychologisch, weshlab ich mich dort bisher nicht angemeldet habe.

07.02.2018 14:09 • #2



Gute Klinik In Norden HH-HL gesucht, Empfehlungen?

x 3


Lebensbaum36
Zitat von Joyou:
Und was spricht gegen Bad Bramstedt? Ich war dort bereits und bin momenten wieder auf der Warteliste.
Ginsterhof kenne ich noch und soll ganz gut sein. Ist alerdings wohl rein Tiefenpsychologisch, weshlab ich mich dort bisher nicht angemeldet habe.


Gar nichts, ist sogar der Rolls-Royce bei all den Müll dazwischen. Die haben aber eine lange Warteliste und machen keine Medikamentenentzüge. Wo ist den Ginsterhof? Schau ich mir mal an, danke. LG.

07.02.2018 14:20 • #3


Joyou
Zitat von Lebensbaum36:

Gar nichts, ist sogar der Rolls-Royce bei all den Müll dazwischen. Die haben aber eine lange Warteliste und machen keine Medikamentenentzüge. Wo ist den Ginsterhof? Schau ich mir mal an, danke. LG.

OK Bad Bramstedt kann ich nur empfehlen. Habe mich dort super aufgehoben gefühlt.
Lange Wartezeiten hast du aber überall.

Bzgl. Ginsterhof:
https://www.ginsterhof.info
Metzendorfer Weg 21, 21224 Rosengarten

07.02.2018 15:53 • x 1 #4


Hallo

Bin mir nicht sicher, ob die Entzug machen, aber was die Psyche angeht empfehle ich die Klinik in Bad Segeberg.
LG

12.02.2018 20:45 • #5


Lebensbaum36
Hallo @Ettol , Joyou.

Sind es jetzt eure persönlichen Erfahrungen, weil ihr dort selber zur Behandlung wart?

Erstaunlich bei einen so großen Forum, allerdings, gibt es noch User die Empfehlungen über Kliniken machen können? Gerne auch in in Südlicheren gefilden oder ganz DE. Danke.

15.02.2018 14:31 • #6


la2la2
Hey,
was sind denn deine Kriterien für die Klinikwahl?
- besonders gutes Essen
- viele junge attraktive Patienten/innen und/oder Schwestern/Pfleger
- Möglichst erfahrene Ärzte
- die Lage (Stadtmitte/in der Natur)
- ..........

15.02.2018 14:37 • #7


Lebensbaum36
Da man kaum Zeit hat seine Beiträge zu editieren,
------------

Zitat:
Hallo @Ettol , Joyou.

Sind es jetzt eure persönlichen Erfahrungen, weil ihr dort selber zur Behandlung wart?

Erstaunlich bei einen so großen Forum, allerdings, gibt es noch User die Empfehlungen über Kliniken machen können? Gerne auch in in Südlicheren gefilden oder ganz DE. Danke.

---------------

Nur @Ettol war gemeint, sorry.

15.02.2018 15:01 • #8


Sells1234
Allso ich würde gerne helfen. Suche schon seit einem Jahr. Immer wieder absagen und lange warte Listen. Gesundheitszustand schlecht.lg.

15.02.2018 15:13 • #9


Lebensbaum36
Zitat von Uweantonie55 :
Allso ich würde gerne helfen. Suche schon seit einem Jahr. Immer wieder absagen und lange warte Listen. Gesundheitszustand schlecht.lg.


Hi Uweantonie55,

Danke dir für deine Fürsorge. Ich wünsche dir noch viel Erfolg bei der suche. LG.

15.02.2018 15:19 • x 1 #10


Sells1234
Danke schön

15.02.2018 17:03 • #11



x 4





Univ.-Prof. Dr. Jürgen Margraf