Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich habe fast täglich üble Verspannungen im oberen Rücken und Nackenbereich. Sie lösen bei mir Angst aus da sie bis nach vorne in den Brustkorb ausstrahlen und ich somit immer...
6553
30
Meint ihr, dass viele und tiefe Gefühle, wenn man sie nicht gewohnt ist, Angstzustaende ausloesen können?
1301
5
Ich leide seit ca. 3 Jahren und Angst und Panikstörungen. Seid einem halben Jahr kam auch noch eine Depression dazu. Ich nehme seit ca. 5 Wochen Venlafaxin und bin in...
3206
4
Hallo ich hab jetzt nochmal ein eigenes Thema eröffnet auch wenn es ähnliches hier schon gibt.Und zwar liegen meine Ängste bei Motoneuron-Krankheiten also ich denke ihr wisst...
1326
5
Hallo Ihr! Ich denke, dass es jetzt endlich auch mal an der Zeit ist hier was zu schreiben, da ich ja schon ziemlich lange jeden Tag hier her komme und lese. Es tröstet mich...
6484
130
Hallo ihr lieben , ich esse ja normal , war das dümmste in meinem Leben . Mich verfolgt eigentlich nur noch das umfallen (10 Prozent ) wobei ich mich da auch total dumm...
1812
11
Einen ganz lieben Gruß in die Runde! Vielleicht mag und kann mir jemand mit seinen Erfahrungen & Wissen weiterhelfen. Bei mir hat es im September 2020 angefangen als ich...
10867
145
Hab mich heute von der Arbeit früher entlassen lassen, weil es mir gar nicht gut ging, das lustige ist, wenn mich jemand frägt, was ich genau habe, kann ich so eine genaue...
4593
63
Hat noch jemand fast täglich neue Symptome ? Bekomme meine Ängste mal wieder nicht in den Griff, erst der Gang zum Arzt "erleichtert" kurzfristig (zur Zeit fast...
4589
54
Hallo, ich bin Thomas, Jahrgang 1962 und stamme aus dem nördlichsten Bundesland in dem ich auch mit meiner Liebsten nebst Hund lebe. Ich war über 20 Jahre Berufssoldat, habe...
2751
20
Hallo Ihr Lieben Bin ganz neu hier und hoffe Ihr könnt mir helfen Seid ca4 Jahren habe ich keine Periode mehr. Im Oktober 2017 zog ich mir eine Zerrung im Rücken zu mit der...
1645
4
Hallo! ich hatte im rahmen einer panikphase risperidon 1mg oder 0,5mg eingenommen über einen Zeitraum insgesamt von 6-7 wochen. ich hatte keine probleme damit, auch nicht nach...
9031
50
Hallo ihr Ich habe vor 12 Stunden eine Art stromschlag bekommen. Bin dann gegen 14uhr zum Hausart gegangen urlaubsvertretung. Sie hat ein EKG gemacht. Da sie mich nicht kennt....
6650
4
Hallo, ich bin neu in diesem Forum angemeldet aber habe oft viel mitgelesen. 💪 Meine Sorgen sind seit Wochen meine CT Untersuchungen und dessen Folgen. Man liest immer...
2193
14
Kann man auch noch nach 2 Jahren ohne einen einzigen energy Drink Spätfolgen vom Herzen her durch energy Konsum( so mindestens eine Dose in der Woche bis zu vielleicht drei wenns...
1382
10
Hallo, Ich habe vorgestern aus meinem Garten eine alte Shisha von Amy mit entsprechenden Tbk gefunden und Selbstzünde Kohlen , ich sauberte sie und baute sie dann zusammen , die...
1067
5
Im Jahr 2013 und imJahr 2014 erhielt ich jeweils ein CT des Bauchraum wegen ungeklärter Bauchschmerzen. Im Sommer 2017 bin ich mit dem Fahrrad gestürzt und hatte mehre Röntgen...
9619
6
Hallo, mir ist bewusst dass ich zu so später Stunde wohl kaum eine Antwort kriegen werde, aber das ganze belastet mich sehr und ich will es einfach loswerden. Als ich vorhin...
3971
11
hallo ich bin neu hier und leide unter ständiiger angst vor spätfolgen nach der impfung gegen schweinegrippe. Ich habe mich vor 7 Tagen impfen lassen und jetzt habe ich...
3372
12
Hallo zusammen, Also, ich fange vorne an. Ich hatte vor 7 Monaten einen Unfall, wo ich mir den Kopf gestoßen habe, schon stärker. Ich wurde wegen der stark blutenden...
2172
13
Heute wollte ich über ein Thema schreiben, dass uns wohl leider alle mehr oder minder in Zukunft betreffen wird: und zwar die Langzeitfolgen von Corona. Es gibt ja einige...
1259
2
Hallo! Ich habe drei Jahre lang an einer Binge eating Essstörung gelitten, von der ich aber mittlerweile zum Glück "geheilt " bin. Ich hatte seit 6 Monaten keinen...
2243
6
Mich belastet das Thema, warum ich mal einen Thread aufmache. Ich habe ja immer zwischendurch mit Schwindel zu kämpfen und ich stelle mir langsam die Frage, ob der Schwindel...
924
8
Hallo ihr Lieben, Ich dachte ich eröffne mal dieses Thema. Ich hatte mich Ende Oktober mit dem Virus infiziert. Hatte 8 Tage lang hohes Fieber, war aber nach 3 Wochen wieder...
3955
45
Hallo ist es normal das wenn man mit dem Blutdruckmessgerät misst. Und sehr lange ausatmet oder auch die Luft anhält. Das man dadurch eine ARRHYTHMIE Herzrhythmusstörung...
1138
6
Hallo, ich bin neu hier und habe mit Interesse die Beiträge gelesen. Ich nehme Lasea seit 4 Wochen ein mit folgenden Effekten: 1) die Angstzustände hat es nicht sonderlich...
152589
18
Hi, was bewirken ADs bei gesunden Menschen? Sie bekommen ja nur die Nebenwirkungen zu spüren oder? Können die ADs auch Depressionen auslösen? LG
4921
2
Hallo, habe im moment total angst davor, dass meine angststörung sich in eine psychose entwickelt bzw dass sie eine auslöst. Anzeichem dafür habe ich eigentlich nicht, ich habe...
4855
4
Hallo Leute... ich dreh mich grad voll im Kreis und brauch eure Hilfe. Es hört sich vielleicht bescheuert an, aber bei mir im Kopf herrscht Angst und Chaos und ich habe das...
2566
2
Ist es möglich dass durch Panikattacken Herzinfarkte oder gar Schlaganfälle entstehen können?
2237
7
Ich habe ein schlechtes Gewissen. Da wir momentan umziehen und steht unsere Mikrowelle auf dem Boden. Meine kleine Tochter saß heute davor während die für zwei Minuten etwas...
1513
7
Hallo meine Lieben Da ich sehr viele Probleme mit meiner Halswirbelsäule habe , bekomme ich natürlich jeden Tag mehr Angst. Meine Körperhaltung ist sehr schlimm , das sagte...
28407
23
Hallo zusammen, ich leide seit 2 Jahren unter einer Generalisierten Angststörung. Angefangen hat alles mit der Angst Stimmen zu hören. Diese Angst hatte ich nun seit 1 1/2...
5953
11
Ich bin s wieder Ich versuche ja momentan über mich selbst rauszufinden was mein Hauptproblem ist, und ich bin auf zwangsgedanken gestoßen , hatte mich damit noch gar nicht...
4949
4
Guten Abend an alle. Zu mir ich bin 46 und seit 10 Jahren alleinerziehende Mutter. Ich leide seit ich 14 bin unter Ängsten. Eigentlich hatte ich alles im Griff. Der 1. Rückfall...
3974
44
Hallo Leute! Ich bin ganz neu hier, also entschuldigt, falls das Thema besser in einen anderen Thread gepasst hätte. Es gibt einen ähnlichen Post hier im Forum, aber da meine...
3402
11
Schönen Abend an alle.Mein Zyklus war bis jetzt immer regelmäßig,jetzt bin ich schon 5 Tage drüber.Es zieht im Unterleib,ich habe seit einer Woche ständig das Gefühl das...
2603
15
hallo ihr lieben ich hatte gerade eben mal wieder eine pa mit übelkeit herzrasen angstgefühl usw mittlerweile kann ich eig fast sagen das es mein Leben bestimmt und leider...
2389
3
Brauch wieder dringend Rat,dachte ich hab mit Panikauslösern schon alles durch. Hab heute vormittag lange gefroren,weil ich zuwenig anhate.Hab mich richtig verkrampft und...
2109
3
Hallo ihr lieben, ich habe schon einmal einen Bericht über meine angst vor Cfs geschrieben. Ich war bei mehreren Ärzte alle haben mir versichert das ich diese Krankheit nicht...
1214
2