Pfeil rechts
1

bensemer
Hallo ich hab jetzt nochmal ein eigenes Thema eröffnet auch wenn es ähnliches hier schon gibt.Und zwar liegen meine Ängste bei Motoneuron-Krankheiten also ich denke ihr wisst was ich meine und wollte mal hier im Forum fragen wer sich damit bissl auskennt oder sogar richtig Ahnung hat?
Zu meinen Symptomen nochmal.........
Schwäche in den Beinen und Armen eigentlich überall...
Komisches Gefühl im Hals mit Schluckbeschwerden.....
Atembeschwerden auch in Ruhe.....
Manchmal schmerzt es hier mal da.....

07.08.2017 19:47 • 08.08.2017 #1


5 Antworten ↓


koenig
Warst du bei deinem Hausarzt oder Psychologen?

08.08.2017 05:21 • #2



Ängste vor Motoneuron Krankheiten

x 3


bensemer
Ja war ich schon

08.08.2017 06:54 • #3


petrus57
Suche dir doch mal eine Spezialklinik die sich darauf spezialisiert hat.

08.08.2017 07:23 • #4


Gerd1965
Reicht nicht ein Thema?
Man kann ALS umschreiben wie man will (Motoneuronen Erkrankung), ALS bleibt immer gleich.

08.08.2017 07:29 • x 1 #5


Psychic-Team
Hallo,

bitte eröffne künftig keine weiteren Themen. Nutze Deine bestehenden Themen oder wähle ein Thema aus der Sammelliste im Bereich Anregungen, Internes, Lob Wünsche. Bei Akuter Angst kannst du auch hier schreiben:

agoraphobie-panikattacken-f4/akute-angst-t67988.html

Liebe Grüße

08.08.2017 08:46 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel