Pfeil rechts

koenig
Meint ihr, dass viele und tiefe Gefühle, wenn man sie nicht gewohnt ist, Angstzustaende ausloesen können?

20.05.2017 20:15 • 20.05.2017 #1


5 Antworten ↓


Meine Psychiaterin, meinte letztens, dass man auch Freude erst mal verkraften können muss!

Denke schon, dass das ZNS davon so überreizt werden kann, dass es dann zu solchen Überreaktionen kommt.

20.05.2017 20:20 • #2



Können tiefe Gefühle Ängste auslösen?

x 3


kopfloseshuhn
Absolutes JA auch von mir.

20.05.2017 20:54 • #3


Es ist etwas zu allgemein gehalten, aber ja.

20.05.2017 21:23 • #4


koenig
@IchLiebeEuchAlle
Kannst du es sonst genauer erklaeren?

Ich hab schon immer ein Problem mit meinen Gefuehlen gehabt, halte mich oft für wenig emotional, bis vor ca. 1 Jahr seit meinem Jobwechsel habe ich das Gefühl mehr zu fuehlen. Im Uebrigen geht es mir mit meinem Job saugut. Vorher habe ich meist sehr stressreiche Jobs gehabt.

20.05.2017 21:33 • #5


Bei ersten Kuss...beim ersten mal verleibt sein und beim ersten mal sowieso...da raste das Herz, nicht...mti der Zeit hat man sich sogar an die schönsten Gefühle so sehr gewöhnt, das sie fast altäglich werden....aber nur fast

20.05.2017 21:38 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer