Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, gibt's hier einsame Leute die ebenfalls Kontakte in Augsburg u. Umgebung suchen? Völlig egal ob M oder W. Würde mich freuen dich kennenzulernen! Liebe Grüße
4337
23
Hallo ihr Lieben, ich habe so tierische Angst ganz alleine zu leben und mit meinem Leben umgehen zu müssen. Ich habe solche Angst, alleine nicht zurecht zu finden. Jahrelang...
3195
7
Eigentlich wird nichts besser dadurch das ich hier diese Worte schreibe,doch ich tue es trotzdem weil es meinem Herzen ein Verlangen ist einmal Dampf abzulassen,wie es heißt. Ich...
1412
2
Hi! Eigentlich weiß ich nicht warum ich hier schreibe, da mir wahrscheinlich eh niemand zurück schreiben wird. Aber ich habe den Drang mal alles zu erzählen. Ich bin w und...
13626
22
hallo an alle die die geduld haben meinen beitrag zu lesen. Ich bin eine junge frau, durchschnittlich und überfordert. Mir sind lauter dinge passiert, die meiner moral nicht...
3584
25
Eigentlich wird nichts besser dadurch das ich hier diese Worte schreibe,doch ich tue es trotzdem weil es meinem Herzen ein Verlangen ist einmal Dampf abzulassen,wie es heißt. Ich...
1515
4
Hallo ihr lieben Einsamen, relativ häufig lese ich im Forum Threads zum Thema Einsamkeit. Es scheint wohl eine Folge, vielleicht auch eine Ursache für Angst zu sein....
3497
5
Hallo, ich hoffe jemand hat etwas ähnliches erlebt oder fühlt sogar so und kann es mir erklären: Mein Freund (44) hat sich heute nach 2,5 Jahren von mir (35) getrennt, weil er...
3466
4
Hallo an alle, mich interessiert mal etwas. und zwar habe ich ja nicht nur eine Angststörung, aber durch diese und die Depressionen habe ich Angst niemals alleine für mich...
1261
7
Mein Weg ist mein Weg Da ist keiner, der adieu sagt, der dich hält und keiner, der dich grüßt und Fragen stellt und irgendwo da draußen in der Nacht sollst du dich...
4158
32
hallo. ich suche ein paar leute zum schreiben/sorgen/leben teilen. einfach mal seinen gedanken/sorgen/ängsten freien lauf lassen. ich möchte nur mit frauen schreiben. liebe...
2721
21
Seit einiger Zeit bin ich, aufgrund meiner Ängste, eifersüchtig auf andere Leute. Wenn ich z.B. in sozialen Netzwerken sehe, was andere alles unternehmen, was sie posten, wie...
2053
5
Hallo, meine Frage, sind hier auch Leute die es geschafft haben und einigermaßen gut Leben können. Ich meine, dass irgendwann die Schmerzen weniger geworden sind und die Angst...
4274
35
Hallo, ich bin männlich, 24 Jahre alt und habe eine Sozialphobie, welche sich allerdings nur im direkten Kontakt mit anderen Menschen äußert. Ich habe um mein Selbst eine...
5556
7
Hallo ich bin noch ganz neu hier und doch haben mir die vielen beiträge schon sehr geholfen, ich fühle mich nicht mehr ganz so alleine. Ich bin noch nicht ganz sicher wie ich...
6048
2
Hallo, Ich, 23 männlich, bin seit meinem Umzug nach Augsburg vor 11 Jahren sehr einsam. Suche auf diesem Wege Gleichgesinnte um sich per PN oder persönlich...
1660
13
Hallo! Ich heiße Sarah, bin 26 Jahre alt und lebe schon seit ungefähr 12 Jahren mit einer generalisierten Angststörung. Dazu kommt eine Mal mehr und Mal weniger schlimme...
1563
4
Liebe Leser, aufgrund meiner Ängstlichkeit und Selbstunsicherheit habe ich keinerlei Bekanntschaften. Es fällt mir schwer auf andere zuzugehen und ich möchte gerne versuchen...
1456
4
Hallo an alle, ich bin der Benny aus Augsburg. Ich habe schon vor ein paar Jahren die Diagnose Soziale Phobie bzw. ÄVPS erhalten, aber leider habe ich mich nicht in Therapie...
1390
2
Huhu ihr ich bin neu hier und Mitte 20 ich weiß gar nicht wo ich genau anfangen soll... wie die Überschrift schon sagt, ich bin eigentlich nicht alleine... ich habe seit...
4765
6
Hallo liebe Forenmitgliederinnen...ich suche für gemeinsame Unternehmungen (sportlich,kulturelles,Kino usw.) eine Gleichgesinnte aus Ulm,Augsburg,München bzw.Umland..ich bin...
5552
30
Bin 67 Jahre alt,alleinstehend nur noch ab und zu berufstätig. Ich musste in diesem Jahr das erste mal Weihnachten und Silvester alleine verbringen! .Ich habe nur einen Sohn und...
8881
7
Hallo liebe Forenmitglieder.Ich suche zum austauschen per mail oder persönlicher Kontakt, für kleinere Unternehmungen Gleichgesinnte aus Augsburg-Ulm bzw.Umland.Ich selber hab...
2081
7
Hallo, ich bin so viel allein, obwohl ich mich sehr nach Zweisamkeit sehne, ohne jedoch meine Freiheit dadurch einzubüßen. Ich bin sehr umweltbewusst und leidenschaftlicher...
1739
5
Guten Morgen Mich würde interessieren ob es auch Angsthasen bzw Grübler aus dem Raum Augsburg bzw Günzburg gibt ? Würde mich freuen wenn sich jemand meldet zum Austausch..
1677
5
Hallo,ich bin männlich,37J.fühle mich sehr einsam.Durch meine Ängste und Depression bin ich eingeschränkt und kann mit gesunden Leuten nicht mithalten.Deshalb suche ich...
1538
2
Hallo an alle User, die unter einer Ängstlich-vermeidenden-Persönlichkeitsstörung, leiden. Nach einer langen Zeit, melde ich mich in diesem Forum, wieder zu Wort. Es geht...
12869
64
Es wurde jetzt alles so viel,dass ich naja in die Psychiatrie kam.Die Klinik vom Einzugsgebiet lehnte ich komplett ab ( dort verlor ich ne sehr gute freundin durch Suizid. Ne...
13942
12
Hallo zusammen, ich habe lange nicht mehr in diesem Forum geschrieben und ich fühle mich auch irgendwie schlecht dabei, nur hier her zu kommen wenn ich Hilfe/Unterstützung...
4518
6
Einen wunderschönen guten Morgen, wünsche ich dir. Wie geht es dir denn heute ? Ich hoffe gut. Mir geht es sehr gut, ich habe heute einen Vogel gehört und die Sonne scheint....
8497
3
Hey Leute, ich nehme seit etwas über einem Jahr 30 mg Citalopram und bin damit super glücklich! Hätte wirklich schon viel früher eine medikamentöse Behandlung beginnen...
7263
5
Hallo Leute, Ich weis garnicht wo ich anfangen soll. Ich Probier es einfach mal. Ich hatte Ende Januar eine Erkältung, die besser wurde, aber ich hatte nie das Gefühl dass sie...
5433
7
hallo, ich bin 27 jahre alt, seit 6 jahren verheiratet und hab 3 kinder (6, 4 und 2). ich hab meinen traummann geheiratet...es war damals liebe auf den ersten blick. er war...
2170
2
Hallo, bin heute auf dieses Forum aufmerksam geworden. Mir geht es ebenso wie den meisten hier. Ich bin allein erziehende Mutter eines 8-jährigen Sohnes, bin berufstätig...
1859
3
Hallo! Hier mal ein kleiner Einblick in mein Leben. Ich bin 21 Jahre alt und wurde von jeher immer als offene, kontaktfreudige Person beschrieben, was bisher auch stimmte. Ich...
1823
3
obwohl ich 2 kinder habe und einen mann,fühle ich mich einsam. ich habe keine freunde und bin immer alleine hier mit den kindern bis mein mann abends kommt. auch in foren...
1498
2
Hi ähm ich weiss gar nicht wie ich anfangen soll habe sowas auch nioch nie gemach, ich fange am besten von vorne an Ich heisse Marvin und bin 21 jahre alt habe viele freunde und...
1447
3
Es ist ja fast wieder soweit nach genütlicher Familienrunde Weihnachten, geht es eine Woche später nach Sylvester. Letztes Jahr habe ich schon alleine verbracht, wird es dieses...
12920
27
Kann das jemand hier machen und gleichzeitig dabei locker sein ? also ich finde es schlimm samstag abends alleine durch die stadt zu laufen und andere beim spaß haben zu...
12189
26
Ich bin weiblich, um die 30, und aktuell der einsamste Mensch, den man sich vorstellen kann (ohne zu übertreiben). Da mein Problem nicht gelöst wird, wenn ich warte, bis...
8223
6