Sily
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 209
• • 30.07.2018 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Sily
Mitglied
• • 30.07.2018 #1
Eduard
Mitglied
Zitat von Martina88:Nun habe ich eine Frage an Eduard. Wie hast du es erkannt dass es an deiner Beziehung liegt?
Zitat von Martina88:Ich bin mittlerweile auch der Meinung dass viele mit meiner Ehe zusammen hängt, habe aber Angst mich davon zu lösen. Wir haben auch 2 kleine Kinder und eigentlich wünsche ich mir dass die in einer normalen Familie aufwachsen.
30.07.2018 14:45 • x 1 #31
x 3
Eduard
Mitglied
Zitat von Martina88:Ich gratuliere dir herzlich dafür, dass du deine Angst besiegt hast und ein glücklicheres leben wieder führen kannst. Lg
Zitat von Martina88:Ach so, was ich vielleicht noch erwähnen sollte: mein Mann und ich haben uns vor 5 Jahren schon mal getrennt. Doch dann habe ich nach relativ kurze Zeit das Gefühl gehabt, dass es ein Fehler war und wollte ihn dann unbedingt zurück. Er mich ja irgendwie auch.
30.07.2018 15:22 • x 1 #33
SpeedySb2017
Mitglied
Sily
Mitglied
Blacky2014
Mitglied
Emily_the_stran.
Gast
Sily
Mitglied
Zitat von Blacky2014:Hallöle, welche ADs hast du denn schon genommen? Ich hab auch immer solche Panikattacken, macht manchmal keinen Spaß mehr. Du musst nur an dich glauben, drück dir ganz fest den Daumen, das du es schaffst. LG
Blacky2014
Mitglied
Sily
Mitglied
Rudi
Mitglied
• x 2 #9
Anny36
Mitglied
Zitat von Rudi:Hallo Sily,
Ja das gibt es .Ich habe es von ganz unten wieder nach oben geschafft. Zurück im Leben, die Freude am Leben ist wieder da. Es geht.
LG
Rudi
Cessi
Mitglied
• x 5 #11
Rudi
Mitglied
• x 2 #12
aldia249
Mitglied
• x 3 #13
Sily
Mitglied
Zitat von aldia249:jap , ich auch..
ich lebe zufrieden mit meinen Defiziten
aldia249
Mitglied
Zitat von Sily:Hattest du auch Schmerzen, Schwindel u. s. w. Und nimmst du Medikamente LG Sily
Anny36
Mitglied
• x 1 #16
monochrom
Mitglied

• x 1 #17
dieRückfällige.
Mitglied
• x 4 #18
Skade
Gast
• x 1 #19