Pfeil rechts
6

R
Hallo!

Ich heiße Sarah, bin 26 Jahre alt und lebe schon seit ungefähr 12 Jahren mit einer generalisierten Angststörung. Dazu kommt eine Mal mehr und Mal weniger schlimme Depression. Meine Ängste habe ich seit 4 Jahren relativ gut im Griff, was bedeutet dass ich meinen Alltag trotz meiner Ängste bewältige. Vorher habe ich über Jahre das Haus kaum verlassen.

Was mir nach wie vor wahnsinnig fehlt, ist eine Freundin die mich versteht. Auf diesem Weg Suche ich also jemanden, der genauso einsam ist wie ich und aus Augsburg und Umgebung kommt. Ich selbst wohne 20km von Augsburg weg, arbeite aber in Augsburg.

Ich freue mich auf Antworten oder Nachrichten. Egal ob heute, morgen oder in 4 Jahren

PS.: Ich bin NICHT auf Partnersuche. Daher auch der Wunsch nach einer Freundin.

03.07.2022 08:25 • 06.04.2024 x 6 #1


4 Antworten ↓


A
Hallo Sarah,
ich habe nicht das von dir gewünschte Geschlecht, aber mangels Antworten erweiterst du vielleicht deinen Suchradius xD
Ich leide auch unter einer generalisierten Angststörung, habe Probleme aus dem Haus zu gehen und mit dem alleine sein.
Komme aus Augsburg und würde mich über neue Kontakte freuen (ohne Flirt-ambitionen *g*)

27.05.2023 14:58 • #2


A


Suche Freundin in Augsburg

x 3


Wortgestrick
Hallo,

auch wenn ich etwas älter bin - ich habe ebenfalls eine generalisierte Angststörung und komme aus der Nähe von Augsburg (Landsberg am Lech). Wollen wir uns mal auf einen Kaffee treffen?

Ich bin recht vielseitig interessiert: Nähen, stricken, lesen, ich und mein Mann sind auch sehr unternehmungslustig und Du kannst Dich gerne mal anschließen.

11.07.2023 10:12 • #3


D
Hallo
Ich bin weiblich 25 aber wohne gleich in der Nachbarstadt. vielleicht hast du ja trotzdem Lust zu schreiben

LG!

06.04.2024 04:13 • #4


Panikhase27
Guten Morgen. Bin auch aus Augsburg:)

06.04.2024 04:44 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag