Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Guten Tag, ich bin neu hier . Mein Leben lang bin ich alleine. Keine richtige Beziehung ( Bindung) gehabt. Ehe, Bekannte, Freunde, ich fühlte mich trotzdem...
709
2
Hallo liebe Forengemeinde, da auch ich unter einer Art "Sozialphobie" leide, dachte ich, mein Problem würde hier sehr gut reinpassen. Eine "Art...
6316
8
Hey Leute! Ich bin ein sehr Harmonie-Bedürftiger Mensch. Jeder Konflikt und Streit belastet mich schon, so dass ich versuche, diese Konflikte zu vermeiden. Möchte mit keiner...
2564
2
Am Sonntag lerne ich die Familie meiner neuen Partnerin kennen. Ich war 17 Jahre verheiratet, über ein jahr getrennt und jetzt bin ich ein halbes jahr mit meiner traumfrau...
808
17
Hallo ihr Lieben , ich habe bereits ein ähnliches Thema eröffnet, wobei dieses sich etwas anders gestalten wird. Nun denn, kurz zu mir: Bezüglich meines Alters liege ich in...
2174
13
Leute ich Hab das gefunden und dachte ich muss es euch mal zeigen das m tat mir grede echt sehr gut Habe auch gelesen es kann durch Verspannungen im Nacken kommen Tat echt gut...
1937
22
Hallo erstmal. Mein Problem ist die Angst vor den Leuten, aber zuerst erkläre ich zusammenfassend meine Erlebnisse, die bedeutend sind. Ich habe in einem Land auf dem Balkan...
1626
3
So ich starte nun einmal einen neuen Versuch Ich wünsche mir von Herzen jemanden, der bereit ist der Angst gemeinsam zu begegnen. Damit meine ich sich austauschen, treffen,...
2202
20
Hallo, ich hatte schon dylla gefunden, sie od. er hat die ähnlichen symptome wie ich, doch ich finde dylla nicht im Forum wieder. Falls jemand Lust hat sich mit mir per eMail...
1782
7
Ich wohne Südlich von Frankfurt am Main. Aktuelle kämpfe ich gegen meine Angststörungen und Panik Attacken. Was nicht so gut gelingt. Ohne Therapeuten und Freunde die einem...
2139
19
Hallo und guten Tag Ich bin neu hir und möchte mich kurz vorstellen. Komme aus dem Rein Main gebiet bin m und 30 Jahre alt. Nun zu meinem Prolem: Im Jahr 2000 lehrnte ich meine...
1249
2
Hey... würde gerne wissen ob ihr eine Idee habt wozu man Freunde so einladen könnte...denn mir ist vor kurzem aufgegangen, dass zumindestens bei mir (ich hoffs mal ) ein...
2394
27
Ich weiß eigentlich überhaupt nicht wo und wie ich anfangen soll... ich werde mal querbeet schreiben immer mit beispielen die mir so einfallen. Ich bin der Meinung das ich...
1659
3
Hallo, ich habe schon einmal in einer anderen Frage geschildert das ich in der Schule (6-10 Klasse) keine bzw. kaum Freunde hatte. Ich habe mich zurück gezogen. Ich war nur noch...
1379
2
Guten Abend. Ich (w., 27) habe dieses Forum entdeckt und hoffe, vielleicht Erfahrungen anderer zu hören und etwas teilen zu können. Meine Geschichte geht ähnlich wie die von...
15491
16
Hallo zusammen, mal wieder ein Beitrag von mir, da ich gerade eine leichte Panikattacke habe. Vllt hat jmd ähnliche Erfahrungen gemacht. Habe in letzter Zeit Angst beim...
2976
2
Hi, ich weiß nicht in welchem forum ich besser aufgehoben bin, daher hier auch nochmal.. Ich bin m 32 und leide seit 10 Jahren unter einer Angststörung. Momentan bin ich auf...
1563
2
Und zwar bin ich derzeit in Ausbildung. Wir sind zu viert. Wenn wir uns in den Pausen über irgendwelche Dinge unterhalten dann ist alles gut. Wenn es um Arbeit geht dann sieht...
688
3
Hallo in die Runde, ich weiß nicht, ob das hierher gehört, aber ich weiß nicht, wohin ich mich wenden soll. Seit einiger Zeit habe ich diverse Vorahnungen, die sich nicht...
560
8
Hallo. Bin neu hier und wollt direkt mal ne Frage stellen. Ich will morgen nach Hamburg fahren, die Fahrt dauer um die 3 stunden. Bei einer 20 min. Busfahrt bekomme ich Panik...
1506
11
Hallo! Endlich Wochenende…Dachte ich mir nach der Arbeit bis mir dann eingefallen eingefallen ist, das ich wie immer Nix vorhabe und vermutlich meine Zeit auf dem Sofa...
428
3
besser gemeinsam als gemeinsein, besser gemeinsam als einsam, besser harry als potter, besser lachen. wir. hier.
2525
9
Gibt es hier im Forum jemanden mit Depressionen/ Ängsten der gern mal wieder Urlaub machen würde, sich allein aber auch nicht traut wegzufahren? Ich suche jemanden für...
2289
6
Hallo, mein Name ist Claudia. Ich bin 49 Jahre alt und wohne in Hamburg. Vor etwas über 2 Jahren hat es das Schicksal nicht gut mit mir gemeint. Ich hatte einen Unfall, auf den...
1757
10
Also wenn ich einz in diesem forum gelernt habe dann ist es die tasache das man nur zusammen stark sein kann!meiner meinung nach sollten wir mal sowas wie ein...
1715
9
Hey, ist vielleicht etwas merkwürdig formuliert, aber im groben drückt es das aus, was ich suche. Da ich eher der introvertierte Typ bin, ist es nicht so, dass ich irgendwie...
1509
4
Guten Abend provozierende Frage....aber mir ist es oft so passiert oder zumindest nehme ich es so war. Beispiele 1. Steige in ne Band ein - nach nem Jahr werde ich ersetzt...
20383
328
Hi, zu mir, ich bin m und 32 Jahre alt. Ich leide seit knapp 10 Jahren unter einer Angststörung, die sich immer weiter entwickelt. Momentan bin ich auf einem neuen tiefpunkt...
1231
4
Hallo, ich letzter Zeit denke ich sehr viel nach über meine Schüchternheit und so. Leider hab ich nicht wirklich jemanden mit dem ich darüber reden kann oder der mich versteht....
1028
2
Hallo Leute, ich bin neu hier und habe das Forum zufällig entdeckt. Ich habe ein Problem, welches mich schon länger begleitet und würde gerne Leute finden, die so ein...
514
4
Hallo Ihr Lieben, ich bin schon seit Jahren stiller Mitleser und für viele Beiträge dankbar. Es hat mich auch Überwindung gekostet mich hier nun doch anzumelden, aber ich habe...
3643
28
In diesem Thread soll dem Wunsch von nachgekommen werden und ein Austausch stattfinden von Leuten, die bereit sind die Fastenzeit bewusst zu gestalten. Ein Erfahrungsaustausch,...
32194
627
Hallo! Ich habe eben via Google nach "einsamkeit forum" gesucht und bin hier gelandet. Vorweg einen herzlichen Dank an Doris Wolf für ihr Buch "Wenn der Partner...
4040
19
Huhu, ich bin Linda, 20 Jahre alt aus Braunschweig und ich möchte nicht mehr alleine sein. Hab das Gefühl das Leben läuft einfach so an mir vorbei. Ich würde mich ganz...
3218
6
Hallo Ihr lieben, seit ich weiß (Anfang Juli 2013 seither krank geschrieben!) das ich an einer generalisierten Angststörung leide frage ich mich immer "Warum ich"...
2038
15
Hallo an Alle ! Suche im Umkreis Darmstadt Frauen 50+, die ebenfalls ein neues Leben beginnen (müssen). Ich bin 53 und muss nach 30 Jahren Ehe (Trennung) und Auszug der...
1633
4
Hallo Leidensgenossen!! Bin seit der Trennung von meinem mann sehr viel alleine,und kann es kaum mehr ertragen. Es ist nicht mal mein Mann ,der mir fehlt,sondern seine ganze...
1187
2
Ich hätte mal eine Frage, an die Personen, die sich schon operiert haben lassen... wann habt ihr immer geschwitzt, war es immer, oder nur wenn ihr unter Leute wart? Mich würde...
6334
9
Hallo Ihr Lieben, ich beobachte seit ca. 6-7 Jahren dass ich kaum Verlangen habe raus zugehen in meiner Freizeit und was mit anderen Leuten zu machen. Mir fehlt quasi schon die...
5780
11
Ich möchte mal meine Erfarungen zu dem Thema schildern, weil ich den Eindruck habe dass ich das so gut wie nie tue, aber hier wo ich anonym bin kann ich das ohne sozialen Druck...
3358
30