Pfeil rechts
2

B
Guten Tag,
ich bin neu hier .
Mein Leben lang bin ich alleine. Keine richtige Beziehung ( Bindung) gehabt. Ehe, Bekannte, Freunde, ich fühlte mich trotzdem einsam.
Vernachlässigung fand in frühester Kindheit bei mir statt. Der Leidensdruck des allein seins ist enorm bei mir geworden. Aus diesem Grund möchte ich den ersten Schritt tun und fragen ob mit Forenteilnehmern ein gemeinschaftlicher Spaziergang mit Unterhaltung, möglich ist? Ich bin 59 Jahre alt, männlich und wohne in Essen Gerschede. Über Nachrichten würde ich mich freuen.
Schöne Grüße Bernd

20.02.2024 07:21 • 20.02.2024 #1


2 Antworten ↓


rednaxela
Hallo Bernd,
in Essen findet regelmäßig ein Stammtisch hier aus dem Forum statt. Ich such Mal fix den Link, Moment.

20.02.2024 12:38 • x 1 #2


rednaxela

20.02.2024 12:39 • x 1 #3