Pfeil rechts

hNE
Hi, zu mir, ich bin m und 32 Jahre alt.
Ich leide seit knapp 10 Jahren unter einer Angststörung, die sich immer weiter entwickelt.
Momentan bin ich auf einem neuen tiefpunkt angekommen. Durch die Trennung meiner Freundin.
Freunde habe ich leider keine mehr, und ich wünsche mir sehr wieder ein paar Kontakte zu knüpfen, und sei es erstmal nur per whatsapp oder Mail, um sich auszutauschen oder abzulenken.

Würde mich freuen von euch zu hören.

Bzw gibt es sowas wie eine whatsapp Gruppe von Betroffenen?

23.03.2015 14:11 • 23.03.2015 #1


4 Antworten ↓


Ist halt die Frage, wie weit deine Angsstörung geht. Ansonsten weist du doch, wie du an neue Kontakte kommst.

23.03.2015 19:24 • #2



Suche Kontakt zu leuten meines Alters mit angststörunge

x 3


Grüß dich nNE,

ich glaube eine WatsApp Gruppe gibt es hir noch nicht.

23.03.2015 20:10 • #3


Wie weit hat sie sich denn schon entwickelt ?

23.03.2015 20:44 • #4


Bennie
Whats was ?
Ich habe das nicht einmal auf dem Handy

Nur Skpe und FB..

23.03.2015 21:08 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler