Pfeil rechts

hNE
Hi, ich weiß nicht in welchem forum ich besser aufgehoben bin, daher hier auch nochmal..

Ich bin m 32 und leide seit 10 Jahren unter einer Angststörung. Momentan bin ich auf einem neuen tiefpunkt, durch die Trennung meiner Freundinfreunde habe ich nicht mehr bzw keine mit denen ich momentan darüber reden möchte.
Daher suche ich erstmal hier nach ebenfalls betroffenen, zum Austausch oder zur Ablenkung
Gerne per Mail oder whatsapp.
Oder kennt jmd eine whatsapp grp für Leute wie uns?

Mfg

23.03.2015 15:19 • 31.03.2015 #1


2 Antworten ↓


Rick
Hallo,

herzlich willkommen und alles Gute dir. Hier im Forum triffst du sicher auf einige, denen es ähnlich geht und mit denen du dich gut austauschen kannst.

Vielleicht beschreibst du mal deine Ängste etwas genauer. Eine Whatsapp-Gruppe ist mir nicht bekannt, ich weiß auch nicht, ob ein Austausch darüber so zielführend ist.

Liebe Grüße

Rick

23.03.2015 20:34 • #2


Danielderpaniker
Mir kannst du gerne schreiben!

31.03.2015 15:39 • #3




Mira Weyer