Hallo,
ich letzter Zeit denke ich sehr viel nach über meine Schüchternheit und so. Leider hab ich nicht wirklich jemanden mit dem ich darüber reden kann oder der mich versteht. Daher habe ich mir erhofft, hier in diesem Forum ein paar Leute kennenzulernen mit denen ich mich austauschen kann, am liebsten mit Leuten aus meiner Nähe und etwa demselben Alter. Ich selber bin 21 Jahre alt, männlich und wohne am Rande des Sauerlands.

02.12.2017 15:02 • 02.12.2017 #1


2 Antworten ↓


Zeus979
Kannst mir gerne schreiben:)

02.12.2017 17:08 • #2


Mademyberg
hi ^^. ich bin marc und wohne mitten in dortmund. schüchternheit ist manchmal echt doof. manchmal schaff ichs über meinem schatten zu springen aber dann kommt die erkenntnis: "hätt ichs mal lieber nicht gemacht, der is voll doof". deswegen habe ich auch irgendwie ne gewisse angst menschen kennen zu lernen. soziale phobie halt. glaub ich zumindest. aber hey, jeder sollte aus sich rauskommen.

02.12.2017 17:09 • #3





Dr. Reinhard Pichler