Pfeil rechts
2

Sven97
Hallo!
Endlich Wochenende…Dachte ich mir nach der Arbeit bis mir dann eingefallen eingefallen ist, das ich wie immer Nix vorhabe und vermutlich meine Zeit auf dem Sofa verbringen werde.

Warum das so ist? Da gibt es viele Gründe, einerseits ist mein ehemaliger Freundeskreis völlig versprengt. Mein bester Freund ist vor 2 Jahren verstorben, mein anderer bester Freund ist nach Berlin gezogen, andere Freunde sind durchgehend nur am arbeiten (auch am wochende) und so weiter.
Mittlerweile stehe ich fast ganz alleine da, ich habe zwar noch Freunde, aber ich sehe sie nurnoch selten…Alle paar Wochen mal.
Dann habe ich selbst noch eine Sozial Phobie, welche durch die fehlenden Sozialen Kontakten natürlich nicht besser wird. Ich fühle mich einfach nurnoch einsam und alleine.

Deshalb wollte ich mal einen Versuch wagen über so ein altmodisches Forum neue Leute kennenzulernen denen es eventuell ähnlich geht.

Ich bin 27 Jahre alt, Männlich und kann mich für vieles begeistern. Aktuell mache ich regelmäßig Sport im gym wo ich dann aber auch alleine bin. Ich fahre Fahrrad, gehe wandern, laufe gern durch Städte schaue mir die Läden an oder gehe was essen und ab und zu gehe ich auch gern mal Feiern wenn eine Gelegenheit kommt.

Ich komme aus dem Landkreis Goslar, würde aber auch mal bisschen weiter wegschauen um was zu erleben.

Also wer ein ähnliches Problem mit Langeweile/Fehlenden Sozialen Kontaken hat, bitte ruhig bei mir melden.

LG

24.05.2024 19:51 • 25.05.2024 x 1 #1


3 Antworten ↓


Kentucky
Zitat von Sven97:
Deshalb wollte ich mal einen Versuch wagen über so ein altmodisches Forum neue Leute kennenzulernen denen es eventuell ähnlich geht.

Kennst du http://www.handicap-forum.de ? Vielleicht schaust du dich dort einmal um.
Zitat:
Gerade in der heutigen Zeit, in der die Medien Gesundheit, Schönheit und Dynamik propagieren, fällt es vielen Menschen aufgrund einer körperlichen oder seelischen Beeinträchtigung nicht so leicht, auf andere zuzugehen und neue Kontakte zu knüpfen.
Wir haben eine Plattform für dich geschaffen, in der du gleichgesinnte Menschen kennenlernen kannst. Ob Freizeitpartner oder den Partner fürs Leben .

24.05.2024 21:30 • x 1 #2


A


Suche nach netten Leuten im Landkreis Goslar

x 3


Sven97
Zitat von KenTucky:
Kennst du ? Vielleicht schaust du dich dort einmal um. Zitat: Gerade in der heutigen Zeit, in der die Medien Gesundheit, Schönheit und Dynamik ...

Danke für deine Antwort, ich kann den Link nur leider nicht öffnen. Ist die Seite denn noch online ?

25.05.2024 10:53 • #3


Kentucky
Zitat von Sven97:
Danke für deine Antwort, ich kann den Link nur leider nicht öffnen. Ist die Seite denn noch online ?

dann google selber mal und nicht über den Link

http://www.handicap-love.de

Bei mir geht es ...über den Link. Bin aber am Laptop, nicht am Handy

25.05.2024 12:17 • #4