Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr, gestern Abend musste ich zum Augenärztlichen Notdienst, da ich Putzmittel in mein Auge bekommen habe. Die Ärztin war sehr nett, meinte aber, dass ich am oberen...
1361
8
Ich hab ja schon seit 3 Wochen die paroxetin tabletten hier rumliegen und tiger im außenrum weil ich so dolle Angst hab sie zu nehmen Aber irgendwie hab ich das GEfühl dass...
8552
9
Hallo, seit ca. vier Jahren litt ich unter Panikattacken, Angstzuständen und depressive Verstimmungen. Zwischenzeitlich bin ich gar nicht mehr aus dem Haus gegangen, und habe...
6315
25
Habe heute zum ersten Mal Moringa zu mir genommen, um einen positiven Effekt auf meine Psyche zu erzielen. Mir wurde direkt schlecht und ich habe Bauchweh und Durchfall. Können...
4681
6
Ich habe schon lange Depressionen und verschiedene SSRI probiert, die bei mir so viele Nebenwirkungen hatten , dass alles eher schlimmer geworden ist. Hauptproblem bei mir ist...
2008
5
Hallo, ich muss leider aufgrund meiner Blutverdünner (Ar. 100 und Plavix = Clopidogrel 75mg) einen Magenschutz einnehmen. Seit mehreren Monaten nehme ich daher Pantoprazol 20mg....
6366
6
Hi hi 🙋🏼♀️ Seit ein paar Monaten nehme ich Tavor als Bedarfsmedikament zur Nacht wegen Schlafstörungen. Es liegen immer wieder Pausen dazwischen von...
4415
16
Hallo, ich hatte 250mg Sulpirid genommen und jetzt auf 100 mg Quetiapin umgestiegen. Seit mehreren Tagen oder sogar Wochen habe ich ganz unangenehme Empfindungen in den Waden und...
3274
8
Ganz am Anfang als ich die ersten Medikamente gegen meine Panikattacken nahm, kam als Nebenwirkung starkes schwitzen hervor. Die ersten Medikamente die ich von meiner...
3250
8
Hallo liebe Mitglieder, aufgrund meiner ständigen Alpträume habe ich Amitriptylin 10mg verschrieben bekommen. Tatsächlich wirkt es super und auch am folgenden Tag war ich...
3045
13
Hallo zusammen, Würde mich mal interessieren ob jemand damit Erfahrungen hat. Ich nehme seit über 10 Jahren Antidepressiva, ursprünglich wegen panikattacken und agoraphobie....
1847
2
Hallo! Nehme jetzt Trimipramin seit über einer woche mit 25 mg. ich reagier an sich ganz gut darauf, kann wieder schlafen, bin ruhig, stelle aber leider auch fest, daß ich es...
37081
35
Hallo liebe Community, ich habe zurzeit einen Arztbesuch nach dem anderen. Ich nehme seit einigen Jahren Betablocker Metohexal 47mg aufgrund hohen Blutdruck und Puls. Ungefähr...
10126
12
Hallo Leute Ich brauche unbedingt etwas gegen meine Ängste und Zwangsgedanken (zusätzlich zu den Antidepressiva die ich bereits nehme)! Das Problem ist dass ich große Angst...
7010
19
Hallo Leute habe ja eben meine 2. Zoloft 25 mg genommen. Hatte heute morgen leichte Übelkeit und habe mir aber beim Frühstück ein paar Scheiben wurst reingezwängt damit ich...
4904
5
Hallo, dies ist mein erster eigener Beitrag. Ich nehme den Wirkstoff Venlafaxin seit 2009. Es wurde stationär langsam eingeschlichen, mit den übl. scheußlichen Nebenwirkungen...
4000
6
Hallo, eigentlich gehts mir seit ca.2wochen ganz gut ..mein schwindel ist kaum da, nervös bin ich auch nicht ,nur manchmal fühl ich mich bissl benommen,meine linke...
91577
153
Hallo Ihr Lieben, es geht bei meiner Frage nicht um mich, sondern um meine Mutter. Sie hat aufgrund von starken Stimmungsschwankungen vom Neurologen Opipramol verschrieben...
57764
41
Ihr Lieben, ich habe die Frage schon in meinem Beitrag im Angstforum gestellt, aber vlt hat hier jemand Erfahungen. Opipramol darf nicht mit Beruhigungsmitteln zusammen genommen...
14195
5
Hallo zusammen, ich hab vor 2 Jahre einen schweren Motorradunfall gehabt. Nach wie vor denke ich, dass das ein großer Auslöser war. Irgendwann ein Jahr nach dem Unfall ging es...
12219
3
Hallo ich Nehme seit 3 Tagen venlafaxin 75 mg und opipramol 50 bei Bedarf. Ist.es normal das man Schwindel Unruhe Benommenheit , Muskel Verspannungen usw hat.
9522
5
Hallo! Vor gut 2 Jahren fing bei mir alles an. Agoraphobie mit Panikattacken. Panikattacken habe ich seit gut 1 1/2 Jahren keine mehr, aber die Angst ist immer noch da. Jeden Tag...
6637
6
Hallo, bin total verzweifelt. Habe seit sechs Jahren eine Agoraphobie und seit einem halben Jahr ist es wieder besonders schlimm. Habe mir ein vollständiges Gefängnis in meinem...
2402
11
Hallo, Ich bin soweit das ich einfach nicht mehr will. Ich habe einen großen Fehler gemacht und kann mit niemanden darüber reden da es niemand verstehen kann genauso wenig wie...
1652
4
Hallo, nicht falsch verstehen. Mir geht es im Moment recht ok. Nur leide ich öfter an Suizidgedanken und frage mich diese Frage öfter. Vielleicht kann mir sie jemand...
5804
35
Ich fühle mich so furchtbar, gestern fing es an. Meine Therapeutin mag ich heute nicht anrufen/anschreiben, außerdem habe ich Angst, dass sie mich ins Krankenhaus schickt. Ich...
4444
21
Schon 2000 oder 2001 hatte ich das erste Mal Selbstmordgedanken. Allerdings hatte ich mit der damaligen Therapeutin einen Vertrag geschlossen. Und sie hatte mir nahegelegt, dass...
4059
3
Hey Leute, ich weiß nicht mehr weiter. Meine Eltern zwingen mich in die Schule zu gehen und gehen dabei keinen Schritt auf mich zu. Die wollen, dass ich den Weg bis zur Schule zu...
3662
35
Hallo, erst einmal kurz zu meinem Hintergrund: ich bin sehr schlecht in allem, was mit sozialer Interaktion zu tun hat. Ich glaube schon, dass ich grundsätzlich ein netter...
2105
19
Hallo zusammen! Ich lese schon seit geraumer Zeit in diesem Forum. Es ist gut zu wissen, dass man nicht der einzige Mensch auf der Welt mit Problemen ist. Kurz zu mir: Ich bin...
11644
21
Hallo Leute, Ich weiss nicht mehr weiter. Bin 31 und männlich. Ich hasse mich jeden Tag immer mehr und weine manchmal wegen meine Charakter, weil ich kaum Freunde und noch nie...
6298
82
Ich habe immer wieder kehrende Angst vor einer Schwangerschaft, dazu kommt Zukunftsangst, Angst vom allein sein, alles mögliche bringt mich jetzt zu Panik, ich weiß gar nicht...
4074
44
Hallo liebe Welt da draußen Ich brauche dringend einen Rat bezüglich Selbstmordgedancken . Und zwar leide ich seit 3 Jahren an einer extremen Angststörung mit Panikattacken....
1332
10
Liebe Forenmitglieder, ich muss mir mal was von der Seele schreiben. Leider habe ich zur Zeit niemanden mit dem ich reden kann. Mein Mann ist leider sehr unsensibel und meine...
5750
61
Mein Name ist Seth, ich bin 22 Jahre alt und studiere zur Zeit BWL. Seit Januar 2017 bin ich in XZY in Therapie da ich Panikattacken hatte und mich laut Therapeut in einer Krise...
3029
3
Diese Hoffnung, irgendwann, bei allem Willen, allen möglichen selbstgestrickten Strategien, um von Angst und Panik wegzukommen, habe ich endgültig aufgegeben. Selbst meine...
11702
43
Hallo in die Runde, noch eine Neue mit posttraumatischer Belastungsstörung. Diese Diagnose habe ich erst seit 3 Jahren, bis dahin wurde ich auf Angststörung behandelt. Ich habe...
1458
2
Ich nehme seit 28.10.2011 Citalopram. Seit einer Woche habe ich eine Art Ausschlag, sieht aus wie lauter Mückenstiche und juckt mitunter ganz schlimm. War schon beim HA,d er...
14302
17
Ihr Lieben, mein Leben lang*) wog ich bei 1.76 so an die 63 kg. Nun habe ich durch die neuerliche Medikation vor gut einem Jahr 20 kg drauf. Kenne zwar das Sprichwort"Lieber...
30919
222
Hallo zusammen...Ich nehme seit 10 Tagen Sertralin und mir ging es auch anfänglich besser. Gestern habe ich ein komisches pieksendes Gefühl in beiden Händen bekommen und hab...
13067
42