Ja, also. Ich hab besonders Probleme mit den Menschen dort. Ist kein Mobbing, die tun mir auch nix, aber es sind einfach zu viele. Wenn ich die Schule betrete, verkrampft sich mein Hals, oft kipp ich ohne Vorwarnung um und bekomme das Gefühl, brechen zu müssen. Ich hab jedoch Emetophobie, weshalb mich das Gefühl panisch werden lässt. Wenn ich dann versuche zu atmen, würge ich, was die Emo verstärkt. Gleichzeitig hab ich das Gefühl, dass ich das Gebäude verlassen muss, das reicht dann aber nicht, sondern ich fang manchmal an zu schreien, weil ich nach Hause will, das ist einer der einzigen sicheren Punkte. Aber meine Eltern sagen, ich soll dann zu Fuß nach Hause und sie würden mich nicht abholen, ich schaffe es aber nicht allein nach Hause. Dort sind so viele Menschen, die mich alle anstarren. Das ist auch das Problem mit dem Hinweg. Schule an sich würde ich ja noch schaffen, aber Hinweg ist schon eine Qual und wenn ich dann es bis zur Schule geschafft habe, bin ich so fertig, dass die Panik noch schlimmer wird. Dabei lieb ich die Schule, klar Unterricht ist langweilig, aber ich hab eine mega gute Klasse, verständnisvolle Lehrer und meine Freunde, die für mich mehr als meine Familie sind als meine Eltern. Deshalb hasse ich das alles so
29.04.2017 18:06 •
x 1 #7