batterie007

7
2
Hallo,
Ich bin soweit das ich einfach nicht mehr will.
Ich habe einen großen Fehler gemacht und kann mit niemanden darüber reden da es niemand verstehen kann genauso wenig wie ich.
Habe meine Familie und das ganze Umfeld kaputt gemacht und somit habe ich eh niemanden mehr.
Überlege nur wie?

Frank

21.05.2008 17:33 • 21.05.2008 #1


4 Antworten ↓


simple8

simple8


59
7
Hi batterie007

ich habe gerade deinen Beitrag gelesen.

Nicht mehr wollen oder können?

ich bitte dich, vllt einen Anfang deiner Story zu erzählen. Anders wird es schwierig in Kontakt zu kommen und /oder Rat zu finden...
Geht es, das du etwas erzählst, einen Anfang zu mindest?

lG
s8

21.05.2008 17:50 • #2


sommersonne888


176
12
1
Zitat von batterie007:
Überlege nur wie?

Frank


Diese Energie, die Du darauf verwendest kannst Du auch nutzen um zu überlegen, wie Du es anders machst.

Bye the way: es gibt keine 100%ige Möglichkeit. Glaubst Du es wäre toll, sabbernd und gelähmt dahinzusiechen wenns daneben geht??

Einem Bekannten ging es so ähnlich.... Er hat die letzten Wochen damit verbracht, über die 100%ige Methode nachzudenken. Vor ein paar Tagen bekam er einen Herzinfarkt auf dem Motorrad und jetzt liegt er im Koma. Thats Live! Also hör auf mit derart destruktiven Ansätzen. Nutze die Energie für und nicht gegen Dich!

Lg, Lisa

21.05.2008 17:53 • #3


batterie007


7
2
Wie bzw warum soll ich noch die Energie die ich habe für mich nehmen?
Glaube kaum das ich es Wert bin.
Ja, Ihr könnt es nicht verstehen da Ihr nicht wisst was ich gemacht habe.
Wenn ich es schreibe dann wendet Ihr euch auch noch von mir ab.

21.05.2008 19:27 • #4


sommersonne888


176
12
1
Weisst Du, irgendwelche nebulösen Andeutungen bringen weder Dich noch mich weiter. Entweder Du willst was erzählen oder Du lässt es..... Es ist Deine Entscheidung!

21.05.2008 19:49 • #5



Dr. Reinhard Pichler


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag