J
Jana
- 49
- 12
Ich hab ja schon seit 3 Wochen die paroxetin tabletten hier rumliegen und tiger im außenrum weil ich so dolle Angst hab sie zu nehmen Aber irgendwie hab ich das GEfühl dass ich es ohne nicht mehr schaffe. Sitze den ganzen Tag in meiner Wohnung, warte dass mein Freund heimkommt und immer wieder kommen die Pa's. Meistens bin ich den ganzen Tag so unruhig als ob in Kürze was schlimmes passiert und manchmal bricht die Pa dann durch.
Jetz hab ich aber angst dass die nebenwirkungen von paroxetin noch schlimmer sind als die panik und angst an sich. kann das sein oder mache ich mich nur verrückt?
edit: Ach ja, muss ich die Paroxetin morgens nehmen oder kann ich sie auch nachmittags nehmen und irgendwann auf morgens verschieben?
Jetz hab ich aber angst dass die nebenwirkungen von paroxetin noch schlimmer sind als die panik und angst an sich. kann das sein oder mache ich mich nur verrückt?
edit: Ach ja, muss ich die Paroxetin morgens nehmen oder kann ich sie auch nachmittags nehmen und irgendwann auf morgens verschieben?
25.07.2008 14:25 • • 28.07.2008 #1
9 Antworten ↓