Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ist noch jemand da? ich kann jetzt schon die zweite nacht nicht schlafen und bin mit den nerven am ende. letzte nacht habe ich schon 10mg diazepam genommen (ohne erfolg). jetzt is...
1179
2
Hallo ihr Lieben Ich hab Angst Mittwochabend war ich auf der Toilette und musste stark pressen Danach hatte ich plötzlich heftige Schmerzen im linken Rippenbereich. Ich...
3924
6
Hallo, heute bin ich seit zwei Tagen ohne großen Angstanfall. Meinen letzten habe ich am Sonntag gehabt. Da war ich mit meiner Frau an der Ruhr spazieren und bekam ihn, den...
1303
3
Hallo liebes Forum. Am Dienstag um zehn Uhr hab ich nen Termin beim lungenarzt und habe ziemlich schiss dass er etwas finden könnte. Mal zur Vorgeschichte: ich bin 30, hatte...
4413
19
Hallo zusammen Ich habe mir vor zwei Tagen sehr doll die linke Schläfe gestoßen. Ich weiß nicht, wie es passieren konnte, ich muss total in Gedanken gewesen sein, jedenfalls...
3601
3
Ich weiß nicht was los ist, aber seit gestern ist mein Hals wie zugeschnürt! wie wenn mich jemand würden würde! Dazu fühlen sich die Muskeln im Hals irgendwie so verspannt!...
1806
3
Hi, ich bin letzte Nacht wachgeworden mit Schwindel, hab mich dann auf die Toilette geschleppt und wieder hingelegt. Dann kamen PAs. Phobischen Schwindel hatte ich früher mal,...
1653
2
Hallo , ich kenne Schwindel schon jahrelang, psychischen oder Lagerungsschwindel , Mir geht es tagelang schon schlecht Panik Magen/ Darm Beschwerden Kopfschmerz Schwindel und...
569
7
Guten morgen und zwar habe ich vollgendes Problem vor 12 Tagen fingen plötzlich meine Finger an der linken Hand an zu kribbeln nun habe ich seit 12 Tagen ein Taubheitsgefühl im...
3241
33
Hallo an alle Mitleidenden Ich hatte jetzt ein paar ruhige Tage gehabt. Ohne Symptome zu googlen u mich in Panik zu versetzen. Gestern aber gings los. Ich bin beim ersten mal...
2261
2
Hallo ihr Lieben, Ich leide seid mehrern Jahren an PA´s manchmal sind sie längere Zeit völlig verschwunden und dann kommen sie in häufigen Abständen wieder. Momentan habe...
2366
4
Hii Kennt das jemand: Seit einigen Tagen Schwindelattacken beim aufstehen, trotz langsam aufstehen, Zwischendurch Herzklopfen und Bauchkrämpfe; so heftig dass es mich krümmt...
389
3
Hallo, Ich habe eine kleine Frage. Ich war vor etwa 4 Stunden bei einem Osteopath / Chiropraktiker. Ich leide seit längerer Zeit an Nackenschmerzen und Kopfschmerzen einseitig...
4220
16
Ich hab abends zu bett gehen jeden Tag Schwindel und kann sehr schlechet einschlafen war schon beim Kopf CT und EEG wurde nichts gefunden.Hab aber Probs mit HWS. Ich habe auch...
3326
7
Hallo, ist Euch ähnliches bekannt?: bin eben voller trüber "mir geht es so schlecht, mir ist schwindlig, ich kippe gleich um, ich sterbe evtl. gleich" Gedanken zum...
977
5
Hallo liebe Forumsmitglieder und Gäste! Ich wollte euch meine Erfolgserlebnisse Punkto Ängste und Panikattacken mitteilen und was mir half, denn ich bin seit über 2 Monaten...
2296
17
Liebe Mitglieder, Ärzte können auch nicht übers Wasser laufen; wir alle wissen das, und dennoch erwarten wir viel von ihnen. Manchmal ist es zu viel, manchmal aber auch zu...
1177
2
Hallo, ich habe mal eine Frage, die mich sehr beschäftigt: Vor gut zwei Monaten ist meine geliebte Katze verstorben. Ich hatte schon zuvor Panikattacken, aber durch ihren Tod...
4090
10
Hallo, Ich wende mich heute an euch weil ich nicht mehr weiter weiß. Am Montag letzter Woche bin ich mit meiner Familie in den Urlaub gefahren (nicht ins Ausland). Da ich unter...
4715
15
Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand helfen kann oder sich in meiner Situation wiedererkennt. Seit Freitagmittag habe ich Atemprobleme, die mich sehr...
1871
19
Hallo ihr lieben, ich schreibe euch weil es mir sehr schlecht geht. Zum einen hab ich sehr mit Zwangsgedanken zu kämpfen und zum anderen steh ich so unter Druck weil meine Eltern...
1806
14
hallo mein Name ist Andre und bin 33 Jahre alt. Lebe noch bei meiner Mutter zusammen. Habe weder Freunde noch Bekannte. Lebe sehr isoliert. Habe seit Tagen ein beklemmendes...
11524
121
Liebe Leidensgenossen, ich hatte eine Weile Ruhe und nun ist es wieder soweit: Angst macht sich breit. Ich habe seit fünf Tagen Schmerzen im linken Bauch - eher im unteren...
3927
13
Hallo zusammen, Mir ging ea die letzten Monate echt gut. Hatte spass am Leben und machte mir keine Sorgen. Nun vor exakt 16 Tagen ist meine mutter umgezogen. Ich half ihr war...
3776
55
Hallo Ich bin neu hier und mir geht es seit Tagen richtig schlecht,wie jedes mal bevor wir in den Urlaub fahren.Diesmal ist es aber besonders schlimm,weil es einige andere...
1688
2
Hallo ich leide seit Tagen an Durchfall mal mehr mal weniger und geht es die ganze Zeit im Magen rum muss dazu sagen das ich Eisentabletten nehme regelmäßig Trotzdem lässt mich...
1302
9
Hey zusammen bin neu hier und hoffe das jemand meine Angst kennt. Ich bin 21 und leide seit 4 Jahren an einer Angststörung und Depression mit Thanatophobie(Angst vor dem Tod)...
683
10
Hallo ihr lieben.... vielleicht könnt ihr mir ja etwas glaube zusprechen....oder wie auch immer man das sagen soll. Also ich bin 27 Jahre jung und habe grosse Angst einen...
113317
1328
Hallo ich grübel mal wieder seit Tagen was mit mir los ist habe mittlerweile so viele symptome die ich nicht mehr zuordnen kann jetzt kommen Gedanken das es evtl ein Vorbote von...
1638
9
Hallo zusammen, im Laufe des letzten Jahres hab ich immer mal wieder kleine Posts verfasst über den Verlauf meiner "Generalisierten Angststörung". Kurz die...
12664
16
Hallo, ich habe mich hier angemeldet, da ich einen sehr heftigen und unerklärlichen Rückfall erlitten habe. Bericht siehe hier --...
7508
2
Hey ihr lieben, werd schon wieder von Ängsten heimgesucht. Heute ist es schlaganfall. Hab ständig ein pelziges/taubes Gefühl im Gesicht und im arm auch im rücken. Dachte es...
25066
71
2009 erlitt meine Oma einen Schlaganfall, als es passierte war ich Live dabei. Sie kam ins KH. Meine Tanten waren sehr emotional und am Ende. Eines Tages ging meine Tante...
10681
20
Hallo Zusammen, da ich hier neu bin, stelle ich mich kurz vor Ich bin 26 Jahre alt, berufstätig, gebunden. Vor ca 2 Jahren bekam ich die Diagnose:"generalisierte...
10050
22
Hallo, durch meine momentane Streßsituation (bedingt durch meine berufliche Situation) nehmen meine Krankheitsängste im Moment wieder zu. Ich war vor ein paar Tagen beim...
6415
6
Hey, Ich bin momentan in Spanien im Urlaub und heute waren wir am Strand. Es war ziemlich windig und ein starker Wellengang, ich bin nichts desto trotz ins Meer gegangen. Anfangs...
5454
40
Guten Abend, seit einiger Zeit habe ich Taubheitsgefühle in meiner rechten Gesichtshälfte. Es fängt mit einem komischen Gefühl an, eine Art Blubbern oder Zucken genau an der...
4386
2
Hallo, habe gerade große Angst. Hatte vor 2 Wochen ein Flimmerskotom. Von der Mitte nach außen zum Halbkreis flackernd……. Heute Früh auch wieder…. Ohne...
2797
97
Hallo ihr Lieben ich bin neu hier und erhoffe mir etwas Rat. Kurz zu mir ich bin Jessy und 36 Jahre jung. Eigentlich ein sehr Lebenslustiger Mensch. Seit ungefähr zwei Monaten...
2602
15
Hallo schönen guten Abend erstmal, Ich habe folgende Sorge/Angst Heute war ich im Garten und bin mit Meinem Kopf (hatte ne Kappe auf ) an einem Baum hängen geblieben mit...
2308
11