Pfeil rechts

H
Ist noch jemand da? ich kann jetzt schon die zweite nacht nicht schlafen und bin mit den nerven am ende. letzte nacht habe ich schon 10mg diazepam genommen (ohne erfolg). jetzt is mir wieder schlecht und ich.merke die innere unruhe aufsteigen. mein baby is nun 9 wochen alt und ihr geschrei macht die pa noch schlimmer, auch wenn die fütterungen kurz ablenken. wie kann ich nur endlich schlafen?? ich gehe erst am 28.8. in die klinik. wenn das so weiter geht schaffe ich es bis dahin nicht mehr. helft mir bitte! was macht ihr in einer pa nachts um schlafen zu können?

16.08.2012 19:51 • 16.08.2012 #1


2 Antworten ↓


J
erstmal ganz ruhig- es wird dir NICHTS passieren! Ich weiss, das geht schlecht, aber weisst Du was bei mir viel geholfen hat um zu schlafen? Smartphone, youtube an, kopfhörer auf und Autogenes Training gehört.. Half super zum Entspannen und bin mittendrin eingeschlafen.

16.08.2012 20:01 • #2


H
Danke dir! ich weiß ja dass mir nix passieren kann. aber ich kann das achterbahnfahren in meinem bauch nicht abstellen. smartphone und co hab ich nicht. einzige ablenkung ist das tv gedudele.

16.08.2012 20:06 • #3





Dr. Reinhard Pichler