Pfeil rechts

belight
Ich weiß nicht was los ist, aber seit gestern ist mein Hals wie zugeschnürt! wie wenn mich jemand würden würde! Dazu fühlen sich die Muskeln im Hals irgendwie so verspannt! Kennt das jemand? Das ist so mies und ich kann die Muskeln nicht lockern!

Wie bekommt man das weg, hat das jemand hier auch schon gehabt?

07.05.2015 23:45 • 08.05.2015 #1


3 Antworten ↓


j_1411
Hey du. Ja das kenne ich zu gut. Hast du dir schon mal ein KörnerKissen gemacht und dir das in den Nacken gelegt? Dadurch entspannen sich die Muskeln und der Druck im hals sollte weniger werden

08.05.2015 03:30 • #2


A


Hals ist seit zwei Tagen wie zugeschnürt!

x 3


j_1411
Ach ja und was man auch mal nachgucken lassen könnte, ob du dir einen halswirbel blockiert hast.das ist nix schlimmes, führt aber zu diesen muskelverspannungen

08.05.2015 05:02 • #3


Weckchen
Ich kenne das von manchen Bedarfsmedikamenten wie Tavor. Fühlt sich bei mir aber eher so an als Würde der Rachenraum
sich zusammenziehn. Bei mir helfen da Tees.

p.s. Allergien ausgeschlossen?

08.05.2015 05:09 • #4





Dr. Reinhard Pichler