Jetzt könnte ich natürlich auch den gleichen Beitrag nur mit Magen und Darm Spiegelung verfassen aber das mache ich jetzt nicht. Das langweilt dann doch etwas.
Aber trotzdem muss ich mich jetzt dazu äußern.
Heute in einer Woche ist die Spiegelung und ich habe (mal wieder) angst das was gefunden wird. Das schlimmste was gefunden werden könnte wäre ein zwerchfellbruch. Da hab ich schon angst davor und vor allem dass dann operiert werden muss. Der Kloß im hals ist heute auch nicht besser auch wenn ich eigentlich entspannt sein sollte wegen der Lunge. Jetzt mache ich mir natürlich auch noch Gedanken über den Kloß den ich die ganze Zeit immer nur hin und her schlucke.
Vielleicht kommt der Kloß oder das Druckgefühl auch nur von Verspannungen. Bin gerade bei krankengymnastik wegen Verspannungen im Nacken. Ich weiß es nicht. Ich kann mir nur nicht vorstellen dass der nur von der Psyche kommen soll. Vielleicht wird das dadurch noch verstärkt aber nur kann der daher nicht kommen.
Habe auch so ein leichtes stechen oder ziehen im linken oberbauch. Mal mehr, mal weniger. Mein arzt sagt ohne weiter darauf einzugehen "Reizdarm".
Es tut mir echt leid das ich euch jetzt wieder so zutexte, jetzt wo ich eigentlich glücklich sein sollte. Aber es ist so schwer zu entspannen.
Morgen habe ich meinen ersten Termin bei einer Psychologin, ich kenne sie nicht und war auch noch nie bei einem. Weiß gar nucht über was ich mit ihr reden soll oder wie ich anfange, denn ich fühle mich gar nicht so psychisch krank. Meine Mutter hat den Termin für mich ausgemacht. Jetzt muss ich auch hin gehen. Das kann ich nicht bringen den zu schwänzen. Obwohl ich nicht verstehen kann wie die mir meine Angst nehmen soll. Seit meiner Attacke sind es jetzt fünf Wochen, aber ich fühle mich psychisch eigentlich wieder normal. Ich mache meinen Haushalt, gehe in die Arbeit, kümmere mich um meine Tochter. Und mir fällt es eigentlich nicht sonderlich schwer. Das wae vor zwei Wochen noch ganz anders.
Deswegen kann ich mir nicht vorstellen das der Kloß im Hals nur psychisch ist.
So ich denke, Zitat ende.
Und da soll man nicht verrückt werden.