Pfeil rechts
4

S
Hallo zusammen

Ich habe mir vor zwei Tagen sehr doll die linke Schläfe gestoßen. Ich weiß nicht, wie es passieren konnte, ich muss total in Gedanken gewesen sein, jedenfalls stand ich neben meinem Bücherregal, was an der Wand hängt, als ich mich ziemlich schnell und mit Schwung zur Seite gedreht habe, ich bin mit der Schläfe sehr doll gegen die spitze Kante vom Regal gestoßen, es tat furchtbar weh.
Es tropfte sofort Blut, was nicht gerade wenig war, die Kante ist wirklich sehr spitz und scharf, mir wurde total schlecht, ich bin sofort zum Klo gelaufen, weil ich dachte, ich müsste mich übergeben.
Danach wurde mir immer heiß und kalt, mein ganzes Gesicht kribbelte wie eingeschlafen, mein linkes Auge fing stark an zu zucken.
Ich bin sofort zum Hausarzt gegangen, dieser sah aber keinen Grund, mich ins MRT zu schicken, die Wunde soll ich einfach mit Zinksalbe einschmieren, die Beschwerden würden angeblich daher kommen, weil an der Schläfe viele Nerven langlaufen würden, die durch den Stoß irritiert seien.
Meine Übelkeit und meine Hitze/ Kälteschauer schätzte er als Überreaktion ein, weil ich in dem Moment einfach sehr erschrocken war. Das war ich natürlich tatsächlich, als ich das Blut bemerkte, geriet ich etwas in Panik. Er machte wenige Tests, die laut ihm alle unauffällig waren und schickte mich anschließend nach Hause, mit den Worten, dass ich mir keine Sorgen machen müsste, alles wäre in Ordnung.