Hallo,bin der Andre noch 48J. und komme aus Essen NRW. Bin seid 2J. Single,Vater eines...
Hallo zu sammen suche gleichgesinnte mit Angst- u. Panikattacken, Angst vor...
Hallo, mein Name ist Nadine, bin neu hier und habe gerade eine schwere Depression hinter...
Hey. Ich versuche es auch nochmal im Allgemeinen Raum, da die nähe zu der Person mir...
Ich, 30, weibl., leide an sozialer Phobie und Dysthymie. Bin eine empfindsame,...
Hallo, bin alleine und kann mit niem heisse Rebekka bin grad 27 geworden ..mama von 3...
...ich bin 21, wohne in kaiserslautern und bin auf der suche nach gleichgesinnten im raum...
Huhu Ich habe mich heute erst neu angemeldet und hatte mich auch gleich vorgestellt wer...
Hallo, ich bin Carina 26 Jahre alt . Und suche dringend gute Freunde in solingen oder in...
Hey ich bin 24 Jahre jung und leide an eine generalisierte Angststörung und begleiten...
Nach überstandenem Liebeskummer gehts wieder nach vorne.... Suche nette Bekanntschaft...
Hallo, ich bin ein ruhiger, unter Sozialphobie leidender, sensibler und vielseitig...
Hallo, ich wohne zwar schon seit 2009 in HH, aber kenne bis auf meinen Mann noch immer...
Hallo liebe Mitmenschen. Ich suche hier nach Gleichgesinnten egal ob Männlich oder...
Hallo alle zusammen, ich heiße Michael, bin 25 und aus Heilbronn. Bin auf der suche...
Hi, das ist mein erster Eintrag . Ich habe eine Sozialphobie und kämpfe so gut ich...
Hallo, ich bin weiblich und 21 Jahre jung (achte auf mein Äußeres) Ich bin zufällig...
Hallo, Ich bin 22 und komme aus Hamm. Würde mich über Leute aus der Nähe sehr...
Hallo ich bin hier neu Ich bin w und 27 Jahre alt und leide seit ca 4 Jahren unter...
hallo ich (26) suche kontakte zu leuten aus saarlouis oder umgebung mit denen man sich...
Hallo ihr ich komme aus der Nähe von Freiburg und suche nette Kontakte zum treffen,...
Hallo zusammen, würde mich freuen, wenn hier jemand ungefähr in meinem Alter, 50 Jahre...
Hey ich bin 22 Jahre alt,männlich und leide unter sozialer Phobie seit einigen Jahren...
Hallo, leide seit 11 Jahre unter Panikattacken und suche nun Gleichgesinnte. Kurz zu mir,...
....ZUSAMMEN SIND WIR STÄRKER.... Ich selber leide seit 2008 an PA und...
Hallo ihr lieben, ob es wohl auch gleichgesinnte in leck oder umgebung gibt? ich...
Hallo suche Leute mit denen man sich austauschen kann ...komme aus Recklinghausen
Hallo zusammen, suche Leute aus Stuttgart und naher Umgebung zum Austausch, aber auch...
Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und bin einsam. Ich suche Leute, die wie ich...
Hallo, bin neu hier im Forum und auf der Suche nach Menschen, die wie ich an Ängsten...
hallo suche ein nettes mädel aus dortmund. Bin 31 jahre alt habe sozialphobie mit...
hallo ihr lieben! ich (w/29) suche nette leute aus duisburg oder umgebung damit ich mich...
Hallo liebes Forum, ich bin ganz neu hier,habe mich gerade angemeldet Der Grund...
Hey! Gibt es hier Mädels aus Essen oder der Umgebung, die auch an Sozialer Phobie...
Hallo Ich w. 45, komme aus Bergisch Gladbach und ich würde mich riesig freuen, wenn...
Hallo, bin neu hier im Forum und auf der Suche nach Menschen, die wie ich und Ängsten...
Suche soziale Kontakte
Hallo an alle! sind hier Leute aus dem Großraum Pforzheim??Hier gibt es gar keine...
Hallo ihr Lieben, ich (45) komme aus Bochum und suche nette Kontakte aus meiner Umgebung....
Hallo ich suche leute die es auch betrifft mit der panik in meinem umfeld das man sich...