Pfeil rechts

Hallo suche Leute mit denen man sich austauschen kann ...komme aus Recklinghausen

26.03.2012 13:44 • 16.08.2015 #1


31 Antworten ↓


Hallo Bekki,
ich komme aus C-R und freue mich über jeden Kontakt. Ich bin 44, alleinerziehend und habe eine Tochter (20). Aufgrund meiner Angsterkrankung habe ich mittlerweile keine Freunde mehr... mein Lebensparnter hat mich vor ein paar Tagen nach 3 1/2 Jahren verlassen.... jetzt bin ich total "allein".
Liebe Grüße, Simone

05.04.2012 16:29 • #2



Suche Leute aus NRW,Recklinghausen und Umgebung

x 3


Hallo Simone,hört sich ja nicht so schön an grad bei dir...
An was für Ängste leidest du denn und wie äussertt sich das bei dir??
Ich bin auch über jeden kontakt dankbar....
Komme aus Haltern am See??Kennst du das?
LG

05.04.2012 16:35 • #3


amina
Hallo Bekki, Hallo Simone. Ich bin 35 Jahre komme aus Dortmund habe einen 15 Jährigen Sohn und leide seit knapp 5 Jahren unter Angstzuständen. Im Moment habe ich wieder eine Phase, wo es mir nicht so gut geht. Achja alleinerziehend bin ich auch


LG Amina

06.04.2012 02:58 • #4


Hallo Amina,ja diese Phasen kenne ich hab im Moment auch wieder so eine...
Wie äussert sich bei dir die Angst??
Do ist ja nicht weit:)
LG
bekki84

06.04.2012 11:04 • #5


amina
Hallo bekki84,

Meine Angstzustände und Panikattacken zeigen sich immer mit dem vollem Programm. Herzrasen , Atemnot , Übelkeit , Angst umzukippen aber das schlimmst für mich ist immer dieses Unwirklichkeitsgefühl. Früher konnte ich nicht mal alleine bleiben das ist zum glück im moment etwas besser. Wie ist es bei dir? Was machst du dagegen?



LG Amina

07.04.2012 14:08 • #6


Bei mir ist es genauso,hast du die Symptome auch wenn dukeine Panikattacken nicht hast?
So richtig was dagegen tun klann ich nicht,ich versuche trotzden raus zu gehen,mein leben weiter zu leben und ab august mach ich ne therapie.und du?

07.04.2012 14:22 • #7


amina
Ja, ich habe die Symptome manchmal mal auch wenn ich keine Panikattacke habe. Es tut einen schon ganz schön einschränken im täglichen Leben. Da ich auch erst knapp ein Jahr in Dortmund wohne habe ich auch leider keinerlei Freunde bis jetzt gefunden. Ich denke immer, das es vielleicht einem etwas besser geht, wenn man jemanden hat der einfach da ist wenn es einem schlecht geht.Aber naja man kann halt nur hoffen,das es irgendwann besser geht.
Das ist ja novh ne lange Zeit bis August ,bis deine Therapie beginnt.


LG Amina

07.04.2012 19:19 • #8


Ich habe die Symptome auc ständig...Ich hab hier in Recklinghausen auch keinen mit den ich reden kann..Hast du Lust per mail zu schreiben?

07.04.2012 19:25 • #9


amina
Ja klar das ist meine e-mail adresse



freue mich auf ne nachricht

08.04.2012 03:43 • #10


Hallo ihr lieben,


ich klinke mich hier auch mal ein . Ich heisse Christian , bin 34 Jahre jung und komme aus Voerde. Ich leide schon seit vielen Jahren an SP, im speziellen die Angst davor mit anderen zu essen oder zu trinken. Über Kontakte würde ich mich sehr freuen.


Lg Christian

09.04.2012 14:59 • #11


hallo ich komme auch aus castrop-rauxel und lebe seit 8 jahren mit panik und angst ,
mom ist es so schlimm das ich mich nicht mehr vor die tür traue ;(
ich bin gerne bereit meine erfahrungen mit euch zutauschen .

30.04.2012 09:11 • #12


hallo ich komme auch aus castrop-rauxel und lebe seit 8 jahren mit panik und angst ,
mom ist es so schlimm das ich mich nicht mehr vor die tür traue ;(
ich bin gerne bereit meine erfahrungen mit euch zutauschen .

30.04.2012 09:13 • #13


Hallo,


da mein Beitrag schon was zurück liegt und immer noch aktuell ist wollte ich ihn mal wieder aus der Versenkung holen

LG Chris

25.08.2012 18:50 • #14


Hallo,

hier ist noch jemand aus Datteln, falls das jemand kennt.

04.10.2012 23:25 • #15


Ich bin 36Jahre alt, wohne in Unna und möchte gern neue Leute kennenlernen. Habe mich soeben hier angemeldet und werde mich im richtigen Fred gleich näher vorstellen.

15.10.2012 14:46 • #16


hallo ....datteln ist 20 min von mir weg:-):-):-):-)

16.10.2012 00:57 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Juhu.

Wo wohnst du denn?

16.10.2012 01:02 • #18


baumfrau
Guten Morgen,

ich suche jemanden, der wie ich unter einer generaliesierten Angststörung leidet.
Zum Austauschen und gegenseitigem Motivieren und einfach zum quatschen.

Gerne erst mal telefonischer Kontakt.

Ich wohne in Recklinghausen, seit ca. 1 Jahr, bin 43 Jahre alt.

Alter und Geschlecht ist mir egal


Liebe Grüße von Gea

16.10.2012 08:33 • #19


ich wohne in haltern am see....


liebe gea ih leide unter einer generalisierten angststoerung...

16.10.2012 16:23 • #20



x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag