Pfeil rechts

Hey!

Gibt es hier Mädels aus Essen oder der Umgebung, die auch an Sozialer Phobie und/oder anderen Ängsten leiden?
Kennt vielleicht jemand eine Selbsthilfegruppe in Essen?
Ich leide seit meiner Kindheit an Sozialer Phobie und habe seit ca. einem Jahr mit Depression und anderen Ängsten zu kämpfen.
Vielleicht meldet sich ja hier nen Mädel mit ähnlichen Problemen und Ängsten. Würde mich über Austausch freuen
Ich bin 27 Jahre alt und habe einen lieben Freund.

Liebe Grüße!
Pilates1982

24.02.2010 19:08 • 20.03.2010 #1


2 Antworten ↓


hi pilates1982,
ich bin aus der näheren umgebung, bin 22 jahre alt, und weiblich..
ich nehme an du bist auch weiblich ?!
ich leide seit meinem 14. lebensjahr an einer sozialen phobie.
wollte mich schon länger in eine selbsthilfegruppe bzw treffen einbringen, habs aber irgendwie bisher nicht auf die reihe gekriegt...
würde mich freuen wenn man sich mal treffen oder einfach mal per mail austauschen könnte..


LG

07.03.2010 17:41 • #2


Hey ihr beiden,
ich wäre auch sehr an einer Selbsthilfegruppe und dem Austausch mit anderen, die ähnliche Probleme haben interessiert.
Ich habe zwar keine soziale Phobie sondern Mutismus, aber soweit ich weiß ist das ja ziemlich ähnlich
Hab das auch schon seit meiner Kindheit.

Ich bin übrigens 23, weiblich und komme auch aus Essen.

glg

20.03.2010 01:45 • #3