Pfeil rechts

M
Hallo ihr lieben,
ob es wohl auch gleichgesinnte in leck oder umgebung gibt?

ich heisse Marianka bin 40 jahre alt und leide schon seit ca 18 jahren an agoraphobie.ich würde mich sehr freuen,wenn ich mich mal mit gleichgesinnten aus meiner nähe austauschen könnte.
hoffe ihr meldet euch

lieben gruss
Mari

13.06.2009 00:49 • 13.06.2009 #1


3 Antworten ↓


H
Hallo Mari,

aus welcher Gegend kommst du denn her, wo liegt Leck?

Liebe Grüße

13.06.2009 09:17 • #2


A


Suche Leute aus Leck und Umgebung

x 3


M
hallo heidelinde,

leck liegt in der nähe von flensburg und niebüll.niebüll ist dort wo man mit dem autozug nach sylt fährt.wo kommst du denn her?

liebe grüsse
Mari

13.06.2009 12:30 • #3


H
Hallo Marie,

wohne sehr weit von dir weg. Falls du Interesse hast, dich trotzdem per Mail mal auszutauschen schicke mir doch eine Private Nachricht. Möchte meinen
Wohnort hier nicht öffentlich bekanntgeben.

LiebeGrüße

13.06.2009 17:02 • #4