Pfeil rechts
2

Hallo an alle!

sind hier Leute aus dem Großraum Pforzheim??Hier gibt es gar keine Gruppe für Angstpatienten.Ich würde gerne eine gründen!Wär hätte Lust dazu!Freue mich auf Antworten!Liebe Grüße Silke

01.03.2011 18:19 • 25.09.2015 #1


19 Antworten ↓


Hallo Silke

Suchst du noch Leute aus dem Raum Pforzheim? Dann meld dich doch mal

LG
Teetante

22.09.2011 15:21 • #2



Suche Leute aus dem Raum Pforzheim/Umgebung -Panikertreff---

x 3


Hallo!

ja,ich suche noch Leute.Irgendwie kommt kaum einer aus der Nähe hier.

Hast du auch Panikattacken?Wenn du magst,hier meine E-Mail Adresse,dann können wir ja mal . Wäre schön,von dir zu hören.Liebe Grüße Silke

22.09.2011 20:28 • #3


Hallo Silke,

hast du schon eine Gruppe gegründet? ich komme aus Bühl.

LG S.


Zitat von silke2101:
Hallo!

ja,ich suche noch Leute.Irgendwie kommt kaum einer aus der Nähe hier.

Hast du auch Panikattacken?Wenn du magst,hier meine E-Mail Adresse,dann können wir ja mal . Wäre schön,von dir zu hören.Liebe Grüße Silke

27.09.2011 13:55 • #4


Ich komme aus Nagold bei Calw

LG Jenny

05.10.2011 22:05 • x 1 #5


Hallo

Ich habe mich hier heute neu angemeldet, weil ich gesehen habe, dass ihr eine neue Gruppe gründen wollt.
Gerne wäre ich dabei, da ich seit knapp 12 Jahren unter einer Panikstörung leide

Liebe Grüße,
Chaos

17.10.2011 13:39 • #6


Ich wär dabei, aber ich komme aus Bühl. Ein Treffen in Karlsruhe?
Gruss


Zitat von _Chaos_:
Hallo

Ich habe mich hier heute neu angemeldet, weil ich gesehen habe, dass ihr eine neue Gruppe gründen wollt.
Gerne wäre ich dabei, da ich seit knapp 12 Jahren unter einer Panikstörung leide

Liebe Grüße,
Chaos

17.10.2011 16:24 • #7


Hallo zusammen,

ich leide unter Agoraphobie mit Panikstörung. Ich hatte erst letztens einen schlimmen Rückfall und suche nun eine Selbsthilfegruppe und wollte fragen, ob noch Bedarf an Mitglieder wäre? Wohe jetzt in Friolzheim (bei Pforzheim) und werde wohl auch nach Pforzheim ziehen!

Grüßle

09.06.2012 17:32 • #8


Sonnenblume92
Hallo Zusammen,
ich weiß, die gruppe ist schon alt aber ich suche auch dringend eine Selbsthilfegruppe im Raum Pforzheim.
Leide an einer sozialen Phobie etc. und würde mich gerne austauschen. Besteht noch Bedarf?
Bzw. weiß jemand, ob es so eine Selbsthilfegruppe im Raum Pforzheim gibt?

Vielen Dank für eure Hilfe.

LG

12.09.2014 21:43 • #9


Streunerin
@ Sonnenblume: komme ziemlich aus der Nähe und habe auch eine soziale Phobie. Leider weiß ich nicht, ob es in Pforzheim eine Selbsthilfegruppe gibt. Aber ich meine in Ludwigsburg gäbe es eine.
Liebe Grüße

12.09.2014 23:59 • #10


Hallole,

ich bin ganz neu hier und habe euch hier gefunden. Es erschließt sich mir nicht, ob es diese Selbsthilfegruppe nun hier im Raum pforzheim gibt... Könnt ihr mir das sagen?

Falls nein, können wir eine Gründen? Es ist gut, wenn man sich ein wenig persönlich austauschen könnte.

Ich hoffe auf eure Antworten.

27.09.2014 10:44 • #11


Hallo,
ich bin neu hier und suche auch dringend Leute, um sich auszutauschen und zu sehen, dass ich nicht allein mit meinem Problem bin. Wir könnten uns eventuell auch bei mir in Dillweißenstein treffen.
Bin weiblich und 18 Jahre alt und leide an einer sozialen Phobie - Angst... Bauchschmerzen... Durchfall... usw.
Danke für eure Meldungen

19.02.2015 18:01 • #12


ShyLioness92
Hallo zusammen,

ich bin auch noch in einem anderen Forum "tätig".
Habe auch schon mit anderen darüber gesprochen, ob es möglich wäre eine SHG Gruppe in Pforzheim zu gründen. Allerdings, fanden sich fast keine Menschen, die dabei mitmachen würden bzw bei der Gründung mithelfen wollten.

Also hier meine Frage: bei wem noch Interesse an einer SHG Gründung in Pforzheim hat, kann sich gerne bei mir per PN melden oder auch, an unserem ersten Vorbereitungstreffen in Pforzheim teilnehmen.
Würde mich freuen..

der festgelegte Termin ist am 6. April (Ostermontag) um 16:30 vor dem Eingang am Hauptbahnhof.
Überlegen uns in ein Cafe zu gehen, um dort die nächsten Schritte zur Gründung einer SHG Gruppe zu besprechen.

mfg ShyLioness92

18.03.2015 20:59 • #13


Gibt es denn die Hoffnung, dass eine zustande kommt?

24.03.2015 19:09 • #14


ShyLioness92
Zitat von Zärtlich Liebende:
Gibt es denn die Hoffnung, dass eine zustande kommt?


Ja, die gibt es. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

24.03.2015 20:14 • #15


Ich bin verwundert!

Hier haben doch so viele eine SHG gesucht. Und jetzt, wo es eine reale Chance dazu gibt, hat keiner mahr Interesse?

Oder liegt es daran, dass dieses Forum irgendwie so unübersichtlich wirkt und dieser Thread vielleicht auch einfach permanent irgendwie untergeht?

26.03.2015 01:15 • #16


ShyLioness92
Zitat von Zärtlich Liebende:
Ich bin verwundert!

Hier haben doch so viele eine SHG gesucht. Und jetzt, wo es eine reale Chance dazu gibt, hat keiner mahr Interesse?

Oder liegt es daran, dass dieses Forum irgendwie so unübersichtlich wirkt und dieser Thread vielleicht auch einfach permanent irgendwie untergeht?


Ich vermute eher, dass die Beiträge untergehen..

26.03.2015 20:37 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

ShyLioness92
Hallo zusammen,

an alle die immer noch an der "Gründung einer SHG" im Raum Pforzheim interessiert sind/die noch Mitglieder werden möchten:

Wir treffen uns am Samstag, den 20.6. um 17 Uhr oben im Thalia Cafe.
Wer mag kann gerne auch kommen. Bisher sind wir sechs Leute^^

Lg ShyLioness92

16.06.2015 13:34 • #18


tommy66
Am 27. September 2015 gründen wir in Pforzheim eine SHG Soziale Phobie. Ihr könnt gerne nachfragen.

LG
Thomas

16.09.2015 17:31 • x 1 #19


ShyLioness92
Am Sonntag ist es soweit, dann hat endlich auch Pforzheim eine eigene SHG. Wer möchte kann gerne zu dem Treffen kommen, ihr seid willkommen

Für weitere Infos stehe ich per PN zur Verfügung ^^

25.09.2015 07:11 • #20



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag