Pfeil rechts

Mockychen
Hallo
Ich w. 45, komme aus Bergisch Gladbach und ich würde mich riesig freuen, wenn ich liebe Leidensgenossen-Freunde kennenlernen könnte aus Köln-Bergisch Gladbach-Umgebung. Bin mobil.
Ganz liebe Grüße
Mockychen

11.02.2014 03:46 • 15.02.2014 #1


6 Antworten ↓


MarkusGL
Ich melde mich hier dann auch noch mal zu Wort Wie du ja weißt, wohne ich ebenfalls in Bergisch Gladbach, und kann mich dem Wunsch nur anschließen. Ich bin nur leider nicht so mobil. Auch wenn ich ein Auto habe, liegt es bei mir jedoch eher an meiner Erkrankung. Wenn ich Termine habe, mich mit fremden Menschen treffen soll, werde ich nervös, und wenn ich nervös werde, bekomme ich Angstzustände, die sich bei mir in Schwindelanfällen und dergleichen bemerkbar machen. Ich hätte mir schon längst eine Selbsthilfegruppe gesucht, habe jedoch Angst davor, wenn ich einmal da bin, eventuell nicht mehr nach hause zu kommen, weil es mir dafür zu schlecht geht.
Ich habe gestern nur eine Freundin meiner Tochter vom Busbahnhof abgeholt, weil meine Tochter noch arbeiten war, und diese Freundin zum ersten mal bei uns ist, und ich war froh, als ich wieder zu hause war. Ich musste mich erst mal für ne Stunde hinlegen. Mein Gott, und wenn ich dann denke, dass ich wegen der Rente bereits bei zwei Gutachtern war (einer von der Rentenstelle und einer vom Gericht bestellt) und beide gesagt haben, dass ich zwar krank sei (das ist wohl unbestritten), ich aber trotzdem voll arbeiten gehen könnte, könnte ich heulen.

11.02.2014 09:27 • #2



Suche liebe Menschen Köln-Bergisch Gladbach Umgebung

x 3


Hallo,
ich hätte auch interesse nette Leute kennen zu lernen.
Ich,45,komme aus Köln und würde mich über Kontakte
aus Köln oder dem Umland freuen.
Ein Auto habe ich zwar nicht,komme mit dem ÖPNV
aber gut zurecht.

12.02.2014 18:44 • #3


MarkusGL
Hallo Andre, was sind denn so deine Leiden? Ja, vielleicht kann man sich irgendwann mal treffen und reden. Wieso nicht?

12.02.2014 19:09 • #4


Köln IST auch ne halbe Stunde von mir weg?!

13.02.2014 21:51 • #5


MarkusGL
Also wer ich diesbezüglich, oder auch anderbezüglich ^^ kontaktieren möchte, kann dies gerne über Skype tun: Skypename aus Datenschutzgründen entfernt.

14.02.2014 11:12 • #6


Hallo,
Skype ist nicht so meine Welt da kenne ich mich nicht mit aus.
Auch wenn es hier im Forum schwer ist ein Treffen zu organisieren,
würde ich mich freuen wenn sich hier ein paar Leute finden
um sich mal auszutauschen.Irgendwo was essen,trinken gehen
und einfach gut unterhalten.

15.02.2014 23:40 • #7




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag