Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo liebe Panikattacken-Gemeinde, ich habe Panikattacken und viele Ängste und das seit Jahren. 2 Therapien haben mir bisher kaum geholfen. Jetzt bin ich auf das Buch...
5710
9
Hallihallo, ich hab ein ziemlich großes problem und weiß nicht, wie ich damit umgehen soll... ich(22)traue mich nicht zu meinem freund(19)nach hause,wenn seine eltern da sind....
5902
8
Hallo, ich bin ganz neu hier und hoffe dass mir jemand ein wenig helfen kann . ich bin 22 und Studiere. Mit Panik und Angst habe ich schon lange zu tun, die Diagnose ist...
2827
2
Hallo zusammen, Ich hatte schonmal einen Beitrag verfasst, wo es um das Beziehungsaus ging (sie hatte sich von mir getrennt). Nocheinmal danke an alle Antworten, sie hatten mir...
3117
7
Hallo! Ich bin in einer insgesamt schönen Beziehung aber immer wieder quält mich die Eiferscuht bzw. eine Angst, die ich gar nicht so richtig definieren kann. Das geht schon ca....
3115
13
Hallo, Ich bin 25 und seit zwei Jahren wieder mit meiner (Ex)freundin zusammen. Wir waren davor schon zwei Jahre zusammen dann hat sie sich von mir getrennt weil sie dachte sie...
2159
5
Hallo Ich fasse mich kurz,bin nur völlig überfordert und brauche andere Meinungen.Ich schildere euch grob,worum es geht.Details könnt ihr gern erfragen.Ich möchte nur gern...
1499
2
Hallo liebes Forum, im Januar ist meine Exfreundin in Folge eines Suizidsverstorben. Ich erhielt die Nachricht von einer gemeinsamen Freundin von uns beiden. Zuerst dachte ich...
1991
10
Ich schreibe das hier obwohl ich jetzt schon befürchte, dass mich einfach alle für unreif, pathetisch und manipulativ halten werden. Ich war vor 1.5 Jahren ein paar Monate mit...
1429
3
Hallo , Sa ist der Geburtstag meines Freundes .wir sind jetzt noch nicht mal 2monate zusammen .etwas über ein Monat .und Aufjedenfall kommen da seine Eltern sein Bruder und noch...
3295
19
Hallo, am 25.07.14 hatte mein Freund (37 J.)einen 2. Schlaganfall der tödlich verlief. Wir waren über ein knappes Jahr zusammen. Ich vermisse ihn so sehr, hätte damit nie...
2323
5
Hallo Ihr Lieben, will mir mal was von der Seele schreiben, bestimmt hilft das bisschen. Ich wohne seit Juli bei meinem neuen Freund, läuft alles sehr sehr gut Nur haben wir...
2273
11
Hallo ihr lieben ich brauch mal euren Rat. Mein Freund hat einen guten Freund mit den wir öfters was zusammen unternehmen. Für mich ist er auch ein Kumpel geworden. Aber...
1742
6
Guten Abend.. Das Wochenende war für mich sehr aufregend.. Ich habe mit meinem Freund mehrmals schluss gemacht und jedesmal wollte er sich das leben nehmen.. (bei seiner ex war...
1687
11
Hallo, Ich habe einfach kein passendes forum dafür gefunden und hoffe das ich hier nun richtig bin. Ich bin nun seit einigen Monaten in einer Beziehung. Wo es soweit ganz gut...
4242
2
Hallo an alle, Ich habe derzeit ein zeimlich großes problem was mich sehr beunruhigt. Ich bin mit meinem Freund schon seit 5 jahren zusammen und seither waren wir auch immer...
3442
10
Hallo ihr Lieben. Ich bin mir nicht sicher, ob's das richtige Forum ist, habe kein wirklich passendes Thema für mein Problem gefunden. Bitte einfach verschieben, wenn's verkehrt...
1573
17
Guten Morgen ihr Lieben, Seit einiger Zeit beschäftigt mich ein Thema gewaltig und vielleicht habt ihr Anregungen wie ich damit besser umgehen könnte. Ich (24j.) bin mit...
1105
5
Hallo zusammen, Ich war schon länger nicht mehr hier im Forum da mein Leben kaum noch eingeschränkt ist durch die Angst. Es gibt allerdings noch einen wunden Punkt und das ist...
549
2
Hallo zusammen, Letzten Montag verstarb mein Freund bei einem Motorradunfall. Seitdem habe ich ungefähr 4 Stunden geschlafen obwohl ich von einem Arzt "ruhig...
3291
8
Hey zusammen, ich bin grad echt der Verzweiflung nahe. Ich bekomme in einem Monat mein Kind und verstehe mich mit der Familie meines Freundes absolut garnicht. Es wird kein...
3101
2
Hallo, heute muss ich auch mal wieder meinen Frust niederschreiben. Ich habe seit kurzem einen Mann kennengelernt mit dem ich auch sehr glücklich bin, wäre da nicht diese Beste...
2801
4
hi ihr da draussen! mein freund, mit dem ich seit 4 monaten zusammen bin leidet unter panikattacken. war zum glück noch nicht dabei, aber früher oder später wird es mal...
2671
12
Hallo zusammen, ich muss hier mal meinen Frust loswerden! Zum Hintergrund: Mein Freund (wir sind jetzt 2 Jahre zusammen) ist auf der Hochzeit einer seiner besten Freunde...
2453
9
Hallo, ich schreibe hier, weil ich nicht weiter weiß. Der Vater meines Partners (45), verhält sich seit mehreren Monaten unmöglich. Er verlangt von seinem Sohn Miete, die er...
826
3
Hallo zusammen, ich schreib mal mein Anliegen vielleicht könnt ihr mir bisschen weiterhelfen. Mein Problem ist meine Eifersucht.Ich bin seit fünf Jahren mit meinem freund...
18718
34
Hallo liebe Community, Ich sage jetzt einfach mal was mein Problem ist: Mein Freund und ich führen eine wahnsinnig glückliche Beziehung, aber seit neustem trifft er sich mit...
7338
46
Hallo alle zusammen, Ich bin seit 5 Jahren mit meinem Freund zusammen und seit mehreren Jahren stören mich die familiären Verhältnisse. Er ist 22 ich bin 20. Er hat eine sehr...
4339
4
Hallo an alle! ich habe folgendes problem. seit einem jahr bin ich mit meinem freund zusammen. wir haben uns auf anhieb super verstanden und es ging alles ziemlich schnell. aber...
3676
16
Hallo. Ich bin normalerweise niemand, der private Probleme öffentlich in ein Forum schreibt, aber ich bzw. die ganze Familie wissen nicht mehr weiter. Meine Schwester ist 24,...
2458
29
Guten Abend zusammen, ich muss meinen Ärger einfach mal Luft machen… Ich wohne seit einiger Zeit mit meinem Freund und seiner Mutter in einem Haus zusammen. Seine Mutter...
1566
20
Meinem Freund (20) wir immer schlecht, wenn wir uns alleine treffen. Hallo Leute, ich bin hier neu und brauche direkt euren Rat. Mein Freund macht momentan eine Therapie, weil ihm...
991
2
Hallo zusammen, Ich muss mir einfach mal meinen Frust von der Seele schreiben. Es geht um die Mutter meines Freundes. Wir, beide Mitte 20, wohnen mit der Mutter meines Freundes...
858
3
Hallo zusammen, ich habe in letzter Zeit immer mehr gemerkt dass ich ein absolutes Problem mit der besten Freundin meines Freundes habe. Er spricht in meiner anwesenheit von ihr...
6353
10
Hallo, lebe seit 3 Jahren in einer Beziehung mit einem Mann, der früher einmal Dro. war, was man ihm heute absolut nicht ansieht. Er ist seitdem absolut clean, raucht nicht,...
5617
16
Hallo ihr Lieben , ich hätte gerne mal eure ehrliche Meinung zu folgendem Thema gehört: Als ich am WE mit einem Bekannten von mir in seiner Lieblingskneipe gelandet bin,...
4267
78
Hallo ihr Lieben, mein Freund (20) und ich (31) sind seit bald 8 Monaten zusammen. Wir haben vom Alter her eine eher komische Konstellation - aber wo die Liebe hinfällt. Wir...
2380
36
Vor einiger Zeit habe ich eine Beziehung zu einem Jungen angefangen. Er ist nicht direkt mein Partner weil ich Angst vor einer Beziehung habe , aber das ist auch ein anderes...
1874
4
Hallo liebe Forengemeinde, ich nutze dieses Forum dazu, meine Trauer zum Ausdruck zu bringen. *Ich möchte darauf hinweisen, das ich einige unschöne Dinge detallierter...
1748
6
Hallo liebe Leute, Ich möchte euch gerne meine Geschichte erzählen.... Seit nen halben Jahr bin ich sehr glücklich vergeben. Glücklich mit ihm aber mit den Rest nicht....
1239
3