Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Huhu Mich interessiert echt mal, was ihr für Medis einnehmt, oder ob es auch ohne geht.. Hab ja echt ein Problem mit Medikamenten.. Mache euch aber gerne eine Auflistung was...
2816
2
Hello, ich kämpf mich jetzt seit zwei jahren mit angststörung (teilweise mit panikattacken) herum... habe vor zwei jahren für gut ein 3/4 jahr paroxat 20 mg (bis zu 30 mg)...
2119
3
Hallo Habe vor ca 6 Jahren eine Verhaltenstherapie gemacht und nebenbei wurde ich mit Medikamente behandelt. Ich weiß gar nicht mehr wie die hießen, ich habe sie auch nicht...
1718
5
Hallo Ihr Lieben, ich nehme seit einigen Monaten Opipramol und bin auch in Therapie. Meine Therapeutin und auch der Neurologe dachten, meine Angst und Panik sind - mal wieder -...
11470
14
Guten Morgen, meine Medis habe ich nun komplett abgesetzt. Ich habe das Gefühl, dass die Ängste wieder stärker werden. Häufiger denke ich: Was wenn es mir jetzt schlecht...
1573
7
Hallo! Habe es satt, ständig in Angst und Panik zu verfallen, weil ich irgendwelche Symptome habe und denke, ich wäre schwer krank, oder muss bald sterben. Kann mir jemand ein...
1046
3
Hallo, ich bin 31 Jahre alt und habe vor 7 Jahren Panikattacken bekommen. Trotz einer mehrjährigen Verhaltenstherapie und einem insgesamt sehr stabilen Zustand ist es mir nicht...
4341
4
Hallo an Alle! Mich beschäftigt das Thema Medikation zur Zeit sehr viel. Schon seit dem Anfang meiner Angststörung vor eineinhalb Jahren steht das Thema ja im Raum. Hab...
2844
15
Liebe Mitglieder, ich bin wegen meiner generalisierten Angststörung, Sozialphobie und Krankheitsängsten seit einer Woche in einer STÄB-Behandlung (stationsäquivalente...
1063
37
Hallo, bin gerade in einer sehr sehr schlechten Phase, alles läuft schief, habe Angststörungen seit 8-9 Jahren. Im Moment ist die Angst 24 Std da, habe auch mehrere Erlebnisse...
11262
29
Hallo Ihr lieben. Ich bin neu hier. Joachim mein Name, 31 Jahre alt, bin aus Österreich. Ich erlitt im Dezember eine schwere Depression mit Panikattacken überall (Konnte...
9252
8
Hallo Leide seit knapp 8 Monaten unter angst und Panik Störung! Habe mit viel Mühe und anstergung erhebliche Fortschritte erzielt! Durch verhaltungs Therapie und...
1649
4
Dann schaut Euch das mal an: http://www.wdr.de/tv/quarks/sendungsbei ... nocebo.jsp
923
2
Hallo, wie ihr vielleicht vorhin schon gelesen habt, habe ich im Moment mit ziemlich starken Ängsten zu kämpfen. Daher wollte ich demnächst nochmal mit meinem Arzt sprechen...
18161
26
Hallo liebe Gleichgesinnte, mein richtiger Name ist Sarah, bin 23 und komme aus der schönen Pfalz, Raum Trier. Ja, wie hab ich hier her gefunden ? Ganz einfach, durch Google ....
1286
13
Hallo, Ich bin neu hier. Ich leide seit vielen Jahren an Panik und Angstattacken. Natürlich auch an Herzstolpern. Heute musste ich zum Belastungs EKG und wie jedes Mal bekomme...
1764
2
Hallo zusammen! Ich selber leide nach einer 6 jährigen Pause wieder an Angstattacken, woher sie nun gerade kommen ist mir völlig schleierhaft. Nun gab es für mich keinen...
5069
21
Hallo zusammen, mich interessiert Eure Medikation! Wie kommt Ihr damit klar? Welche Medis lösen bei Euch wiederum Panikattacken aus.....etc. Könnte man dazu nicht ein Forum...
19120
47
Hallo nehmt ihr was damit ihr besser Schlafen könnt ? Wie Baldrian etc. ? Oder stellt ihr euch auch Nachts den Attacken ? gruß Stephan
1789
4
Hallo zusammen, irgendwie stehe ich echt im Wald, welches Medikament ich im Moment nehmen soll, das mir helfen könnte. Meine Problematik: Angststörung (ausgeprägte Herzphobie)...
1667
3
Hallo, und zwar wollte ich euch mal fragen welche waage ihr benutzt? Eine analoge waage oder eine digitale waage? Momentan benutze ich beides. Und die digitale zeigt mehr an als...
1529
22
Meine Panik ist mal wieder unerträglich und überlege mir z.Z., ob ich doch ein AD nehmen sollte. Mein Psychiater hat mir Sertralin verschrieben, aber ich traue mich irgendwie...
1478
5
Hi zusammen, ich nehme schon seit ca 3 Jahren 10 mg citalopram. eigentlich kam ich ganz gut damit klar, aber in letzter Zeit haben meine Krankheitsängste stark zugenommen und...
1352
2
Hey Leute, Ich hab das Gefühl meine Ängste werden schlimmer und ich möchte einen Termin beim Psychiater ausmachen. Was nehmt ihr denn für ein Medikament gegen...
1295
4
Hallo, wer von euch nimmt ein Antipsychotikum und wenn ja welches und gegen welche Symptome? Ich nehme aktuell Aripiprazol als Neuroleptikum gegen psychotische Symptome. Ich...
1102
6
Hallo, Ich hab eine Frage zu Medikamenten. Ich nehme aktuell morgens 50 mg Opipramol und 100mg abends plus 50 mg Pregabalin. Leider hilft es gar nicht. Ich hatte ein paar gute...
415
9
Könnt ihr mir sagen seit wann? Monate, Jahre ihr AD nehmt?
7109
18
Hallo ihr Lieben, ich bin es schon wieder zum Thema Lyrica,das mich gerade sehr beschäftigt. Ich nehme aktuell 100mg/Tag ein ,hab das Gefühl ,das ist noch zu wenig. Deshalb...
3429
8
Jeder Tag mit Angstattacken ist ein Kampf. Mal geht´s besser, mal geht´s schlechter. Man lebt mit der Angst und lässt sich sogar gelegentlich das leben durch die Angst...
3119
20
Hallo, welche Medikamente nehmt ihr ein und in welcher Menge? Mir würde dabei interessieren welche Kominationen möglich sind. Ich nehme z.B.: Für die PA: Paroxentin 20 mg...
1898
8
Guten Morgen, Ich muss einfach mal jammern. Da ging es mir jetzt fast 5 Jahre super, keine Panikattacken, nichts und jetzt fängt es aufeinmal wieder an. Erst mein Darm, was...
1256
17
Hallo alle miteinander, Ich weiß nicht ob ihr das kennt aber manchmal denkt man sich: "Ich hatte schon alle möglichen körperlichen Symptome, schlimmer kann es nicht...
712
6
Ich wüsste gerne,wieviel Tavor/Lorazepam ihr so im Monat benötigt,damit ich einen Vergleich habe.
27164
45
Hallo, Ihr leidensgenossen, vor 2 Tagen wurde meine Dosis von 30 auf 40mg citalopram erhöht und es scheint zu helfen (ansonsten nehme ich noch 1,5mg Alprazolam). Was mich...
25538
25
Hallo, ich heiße Michael bin 44 jahre alt und habe die Panikattacken seit 16 Jahren.Das heißt, seit 5 jahren eigentlich sehr gut im Griff und ich muß sagen; das auch noch...
9916
114
Liebe Leute, ich bin ja immer auf der Suche nach Alternativen zu Klassischen Medikamenten á la SSRI & Co. Es werden ja immer wieder neue Erkenntnisse gewonnen, was bei Angst...
3722
18
Welche Medikamente nehmt ihr? Ich meine damit nicht nur gegen die Angst sondern alles Mögliche wie Blutdrucksenker, Schildruesentabletten, Schmerzmittel, Antidepressiva, die...
3672
38
huhu ihr lieben... mich interresiert, woher ihr eure Kraft nehmt jeden Tag und wieder und wieder und wieder euch mit eurer Angst zu beschäftigen und in die Situationen zu...
1664
16
Mich würde interessieren welche Vitamin Präperate Ihr zu euch nehmt und euch helfen , ohne nebenwirkung und co... Ich hab eben mal Eunova Langzeit Multivitamin...
1423
3
Hallo, ich bin neu hier und stelle mich mal kurz vor. ich bin 30, studiere noch, wohne noch daheim, und befinde mich derzeit in einer für mich ausweglosen situation. vor ca 7...
1365
8