Pfeil rechts
1

Z
Hey Leute,

Ich hab das Gefühl meine Ängste werden schlimmer und ich möchte einen Termin beim Psychiater ausmachen. Was nehmt ihr denn für ein Medikament gegen Angststörung? Wie geht es euch damit? Ich hab ja panische Angst vor Nebenwirkungen, das noch dazu

17.03.2022 17:46 • 17.03.2022 #1


4 Antworten ↓


Angstmaus29
@Zitrone00 ich nehme seit über 2 jahren opipramol das mir sehr gut geholfen hat bis jetzt aber brauch warscheinlich ein neues

17.03.2022 17:51 • x 1 #2


A


Welche Medikamente nehmt ihr?

x 3


Schlaflose
Es gibt doch im Forum eine extra Kategorie für Medikamente. Dort findest zu allen Mitteln, die es gibt, etlich Erfahrungsberichte.

17.03.2022 17:54 • #3


S
Ich sag Dir jetzt nicht, welches ich habe, weil es auf jeden anders zutrifft und es einer Diagnose durch den Arzt geben muss.

Ich würde Dir empfehlen, dem Arzt zu sagen, dass Du Angst vor NW hast und ob er Dir die häufigsten direkt sagen kann… das Schlimmste ist, dass Du googelst oder Dich mit dem Beipackzettel verrückt machst.
Da muss halt jede Kleinigkeit rein.
Und Google nicht.

17.03.2022 20:11 • #4


Wozlew
@Zitrone00
Ich sehe es auch so,sprich mit deinem Psychiater über das Problem und deine Ängste.

Was dem einem hilft ,muss dir nicht helfen.
Jeder ist sehr individuell

LG wozlew

17.03.2022 20:15 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer