Pfeil rechts

F
Mich würde interessieren welche Vitamin Präperate Ihr zu euch nehmt und euch helfen , ohne nebenwirkung und co...

Ich hab eben mal Eunova Langzeit Multivitamin genommen...

Gerade die Leute wo kaum noch essen oder garnicht so wie ich sind ja auf Vitamine in irgendeiner Form angewiesen , daher wer von euch isst auch kaum und kennt ein gutes mittel ?

Lg

01.07.2008 17:24 • 02.07.2008 #1


3 Antworten ↓


B
Guck mal unter www.icberg.com nach oder www.iceberg,.de mir hilft es trhyptophan und magnesium und kalium viekles mehr lies dort mal nach

ich schwöre auf diese programm es hilft mir. aber musste austesten . es hat mir geholfen meine übelkeit und Schlaf wieder zu finden und diese Angstbegleitsymptomatik zu llindern oder besser gesagt sie sind fast weg freuu. für mich ein echtes Wundermittel .Ich empfehle es gerne weiter.


LG Biggi

01.07.2008 21:03 • #2


A


Gute Vitamin Präperate ! Was nehmt ihr ? Was hilft ?

x 3


T
ich würde das erst mal bei einem Arzt abschecken ob du überhaupt irgendwelche Zusätze brauchst ,weil auch bei Vitamine gilt zu viel ist auch nicht gut das kann doch im Blut festgestellt werden ob Dir etwas fehlt .sollte das der Fall sein kann der Arzt bestimmt etwas empfehlen oder aufschreiben.


LG.Tini

02.07.2008 16:49 • #3


F
mir fehlt auf jedenfall was denn ich esse seit wochen nix !

02.07.2008 17:12 • #4





Dr. Hans Morschitzky