Hallo, ich bin Anfang 20, männlich und total vereinsamt. Ich sehne mich sehr nach...
Hallo liebe Forenmitglieder, ich suche nach wie vor nette Leute für ernstgemeinte...
Hallo ihr Lieben, ich möchte einfach mal ein bisschen meine Enttäuschung über meine...
Meine beste und einzige Freundin hat mir gestern die Freundschaft gekündigt und ich...
Hi, mit der Überschrift ist das Wesentliche eigentlich schon gesagt: Ich bin auf der...
Hallo, mein Name ist Danny und ich bin nun auch schon 24 Jahre alt. Wie die Zeit doch...
Hallo (: Ich (männlich, 28, Bonn) suche nach einer tiefsinnigen Freundschaft (m/w) und...
Suche Leute zum kennenlernen. Wenn man sich gut versteht wäre das schon mal ein guter...
Hallöschen zusammen, ich bin der Markus, bin 23 jahre jung und komme aus dem schönen...
Hallo, ich bin eine SIE, wohne in Hessen,geboren in NRW und suche einen,netten Mann -...
Als ich noch ein Kind war fing es schon an, dass sich über meine ruhige Art beschwert...
Hey. Ich wollte mal fragen wie ihr das empfindet wenn ein Mensch sehr still ist und das...
Gibt es Männer die auf ruhige Frauen stehen, die nicht so viel reden (nicht schüchtern,...
Hallo, ich will euch von meiner Art wie ich die Attacken erlebe berichten, und würde...
Hey ich bin 25 Jahre alt komme aus bochum und gehe in die Berufsschule ich hatte früher...
Hallo Leute, ich warte hier mit einem etwas spezielleren Thema auf, vielleicht gibt es...
Hallo, möchte auf diesen Wege mal mein Glück probieren. Ich suche eine Freundin ...
Hallo! Ich heiße Sarah, bin 26 Jahre alt und lebe schon seit ungefähr 12 Jahren mit...
Manchmal frage ich mich woher man wissen soll wer zu einem passt, wer der Richtige ist;...
Hallo zusammen Ich habe ein problem nämlich ich suche eine freundin aber ich werde...
sfdsgthdfjjdzkjd
Ich bin 30 Jahre und gerade nach Bruchsal gezogen. Ich wohne hier mit meinem Freund,...
Hallo, ich bin neu hier, w. 52jahre alt. Ich fühle mich oft einsam und isoliert, bin...
Hallo! Mein Name ist Julia, ich bin 24 Jahre alt, Studentin, und wohne in Köln. Seit...
Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier im Forum angemeldet weil ich mittlerweile...
Hallo, ich wohne seit etwa 1 1/2 Jahren in Köln und suche auf diesem Weg eine liebe...
Hallo Leute, ich muss mich erstmal vorstellen.. Ich, w26 Jahre alt leide schon seit...
hallo leute ich hatte noch nie eine beste freundin zwar oberflächliche freunde aber ich...
Hallo, an alle die auch Einsam sind und sich zu sehr Isolieren Ich suche jemand der/die...
Da ich nach Umzug in die Gegend von Gerolzhofen leider keine Freundin/en mehr habe und...
Hallo wäre schön wenn sich jemand melden würde der die gleichen Probleme hat wie ich....
Halli Hallo an alle! Ich habe festgestellt, das es einem psychisch Kranken Menschen, wie...
Hallo, Ich suche eine feste Freundin, also eine Liebesbeziehung, sofern wir uns...
Bin 29 Jahre und habe auch große Ängste suche ne Freundin die, die gleichen Probleme...
ich bin 32jahre alt hab 2 kinder bin verheiratet und leide unter einer angststörung. ich...
Nach jahrzehntelangen Ängsten stelle ich fest, das die meisten ängsten war krankhaften...
Hallo Ihr Lieben, nach meinem Krankenhaustrauma vor einigen Wochen erhole ich mich nun...
Komischer Titel oder? Im Endeffekt reduzierte ich eben einfach was Tatsache ist: Die...
Hallo zusammen, habe schon lange nichts mehr geschrieben, aber natürlich immer fleißig...
Hallo, ich glaube, die Angst holt mich gerade wieder ein - deshalb muss ich nach einigen...