Ena

44
6
Hallo wäre schön wenn sich jemand melden würde der die gleichen Probleme hat wie ich. Bin 29 Jahre und leide seit vier Jahren unter generalisierter Angststörung mit Herzneurosen hat angefangen durch Prüfungsangst. War früher sehr sportlich und möchte einfach wieder Sport machen können ohne Ängste vieleicht findet sich ja eine nette Freundin die die gleichen Probleme hat und wir zusammen das anpacken mit Sport und neue Lebensfreude! Wäre soooo ungaublich glücklich wenns sich jemand der das gleiche empfindet melden würde!
Wir schaffen das zusammen!!!

16.12.2009 16:13 • 21.12.2009 #1


3 Antworten ↓


Taarja


54
8
Hey das hört sich gut an!!
Ich wäre sofort dabei nur schade das ihr immer so weit weg wohnt...
Ich hab nämlich das selbe Problem wie du!

18.12.2009 11:01 • #2


Ena


44
6
Echt schade. Wünsch dir viel Glück das du bei jemanden findest!

18.12.2009 17:44 • #3


Ena


44
6
Badner woooo seit ihr!

21.12.2009 10:52 • #4