Pfeil rechts
2

MJHSV424
Hallöschen zusammen,

ich bin der Markus, bin 23 jahre jung und komme aus dem schönen Unterfranken, genauer in der Nähe von Aschaffenburg.
Ich arbeite in der Sicherheitsbranche, bin also jemand bei dem man sich sicher fühlen kann
In meiner Freizeit gehe ich gerne weg, soweit es meine Angst und Panikstörung erlaubt.
Habe keine Modelmaße, gehe aber momentan regelmäßig ins Fitnessstudio um Muskeln aufzubauen bzw den Kampf gegen den Speck zu gewinnen Ich habe einen sehr schwarzen Humor, also vorsicht !:D
Ich suche auf diesem Wege hier Leute, mit denen man schreiben kann, über alles, Gott und die Welt eben.
Bevorzugt bitte Frauen, denn Kumpels habe ich ehrlich gesagt genug:)
Wer weiss, vielleicht findet man hier ja jemanden, der locker ist, humorvoll, über das gleiche lacht und diese Krankheit versteht.
Du musst kein Model sein, denn das bin ich auch nicht. Wichtig sind Humor, Treue (falls es ernster wird ) und ein teil Lebensfreude
Wenn ich DICH angesprochen habe, dann kommentier doch einfach hier, oder schreib mir privat, dann können wir uns ein wenig beschnuppern um dann das Gespräch in Whatsapp zu verlagern Aber vorsichtig, bin so ein Typ der von allem Bilder macht, was er grade macht usw, diese dann auch verschickt und natürlich auch etwas von dir erwartet dann

also falls ich dir sympathisch bin, ran an die tasten
Ps: das alter ist mir eigentlich egal

10.05.2016 17:59 • 10.05.2016 #1


9 Antworten ↓


F
Zitat von x.:
Aber vorsichtig, bin so ein Typ der von allem Bilder macht, was er grade macht usw, diese dann auch verschickt und natürlich auch etwas von dir erwartet dann


ehehehe Nackedeibildchen ehehehehe :

10.05.2016 18:13 • #2


A


Suche Freundschaft oder vielleicht auch mehr

x 3


MJHSV424
nein keine sorge um solche bilder geht es nicht war nur als vorwarnung weil viele damit probleme haben haha

10.05.2016 18:14 • #3


F
Mehehehe Ich konnts mir nicht verkneifen, me sry x)

10.05.2016 18:15 • x 1 #4


V
Huhu ganz interessant bis zu dem punkt mit den bildern also nix für mich, wünsch dir aber noch viel erfolg

10.05.2016 18:53 • x 1 #5


MJHSV424
was stört dich denn an dem punkt mit den bildern ? finde wenn man sich nur über whatsapp kennt, sind bilder ein ausdruck davon das man wenigsten das sieht was der andere so sieht

10.05.2016 18:54 • #6


F
Reden wir von ich mach Bilder von meinem Essen und schicks dir dann oder reden wir von Und hier ein Selfie, während ich mir die Fußnägel schneide?

10.05.2016 18:56 • #7


MJHSV424
war ja klar das mein erstgemeinter beitrag jetzt durch den kakao gezogen wird.

10.05.2016 18:57 • #8


F
So wars aber nicht gemeint ._.

10.05.2016 18:59 • #9


MJHSV424
bitte ab jetzt nurnoch leute kommentieren die wirklich interessiert sind

10.05.2016 19:00 • #10


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag