Pfeil rechts

E
Bin 29 Jahre und habe auch große Ängste suche ne Freundin die, die gleichen Probleme hat und Lust hat mit mir Sport zu treiben! Komme aus PLZ 79312. Würde mich sehr freuen!

21.12.2009 11:00 • 24.12.2009 #1


8 Antworten ↓


J
Da bisher niemand anderes geantwortet hat....

herzlich willkommen... und ein schönes Fest, ich hoffe unter Leuten..^^

was machst du den für Sport wenn du es verraten darfst..

Nach viel Glück beim Suchen und Finden...

23.12.2009 00:23 • #2


A


Bin relativ neu hier und suche eine Freundin!

x 3


E
Hallo,

danke für deine Nachricht! Freut mich!
Würde gerne wieder joggen!

23.12.2009 10:42 • #3


J
Dann schau dich doch vielleicht mal in sonem Lauf- Forum um, ob de da ne Gruppe oder so findest, weiß ja jetzt net wie groß dein Ort ist, aber bei den meist etwas größeren Städten findet man schnell irgend ne Laufgruppe, zu mach nen Aushang irgendwo, vielleicht? So fern de des schaffst...

Ich wünsch dir jedenfalls viel glück...

23.12.2009 14:14 • #4


E
Jo danke für dein Tip!

23.12.2009 18:22 • #5


E
dort find ich bestimmt niemand der die gleiche Angsterkrankung hat wie ich!

23.12.2009 18:23 • #6


B
liebe Ena,

ich denke mal, auch in einer Sportgruppe kann man Gleichgesinnte finden, Freundschaften bauen sich ja eh erst nach und nach auf...
Ich bin z.B. im Yoga, da gibts schon einige, die auch Psychische Probleme haben....oder selbst beim Bauchtanz....auch dort sind genug Frauen, die ihr Päckchen zu tragen haben....es hat nämlich jeder irgendwie auch Probleme, nur zeigen sie viele nicht...sie haben eben Angst, dass sie nicht ernst genommen werden und sich verletzbar machen....so wie wir....

ich hab Gleichgesinnte auch in einer Selbsthilfegruppe gefunden, 2 Frauen sind echte Freundinnen georden...kannst Dich ja mal in Eurer Stadt umschauen, im Gesundheitsamt wissen sie da meist Bescheid, ob es sowas gibt...oder Du forscht einfach übers i-net....

hier in Plauen gabs sowas nicht, da hab ich eine aufgebaut...die gab es dann ca.9 Jahre....meine 2 Feundinnen hab ich heute noch

inzwischen gbt es auch wieder ne neue Gruppe hier....nur zum Glück brauch ich diese nicht mehr...

Alles Liebe für Dich
und ein schönes Weihnachtsfest!

23.12.2009 18:34 • #7


J
Bin auf dem Weg hat da vollkommen recht... man wundert sich manchmal wirklich, wer alles so auch seine Probleme hat, von dem man es sich nie hätte erwarten können...

Es muss ja auch nicht unbedingt jeder die gleichen Probleme haben wie du, man kann sich ja auch so verstehen...
zu dem sollte es dir am anfang eher mal darum gehen, jemanden zum joggen zu finden, alles andere kommt dann schon irgendwie wenn die chemie stimt....

wünsch dir noch viel glück...

23.12.2009 23:08 • #8


E
Hallo ihr beiden,

danke für euren Tip.
find ich super net! Das werde ich wohl versuchen.
Ich wünsche euch schöne Weihnachten!!

Danke

24.12.2009 10:59 • #9





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag