Pfeil rechts
1

D
Suche Leute zum kennenlernen.

Wenn man sich gut versteht wäre das schon mal ein guter Anfang.

Gleiche Interessen können von Vorteil sein, muss aber nicht.

Ich bin 22 Jahre alt, männlich, lerne Krankenpfleger.

In meiner Freizeit schau ich gerne Filme, geh gern ins Kino, höre gerne Musik (Alternative,Metal,Hip hop,Grunge,reggae,teilweise auch pop musik),geh kerne af konzerte oder festivals,geh gern joggen,geh gern an see..... usw

Man muss ja nicht gleich alles verraten.

Freu mich über eine Antwort.

Lg

05.09.2011 21:04 • 13.09.2020 #1


13 Antworten ↓


D
Hey, cool

wohnst ja in meiner Nähe, hab dir mal eine PN geschickt. Kino geht immer!

06.09.2011 21:53 • #2


A


Suche leute zum kennenlernen/freundschaft in Oberfranken

x 3


S
Wo aus Oberfranken kommt ihr denn her?
Liebe Grüße Denise

07.09.2011 18:45 • #3


S
Hallo zusammen,

ich komme aus dem Raum Erlangen und bin auch auf der Suche nach netten Leuten. Ich bin 24 Jahre alt und fühle mich sehr einsam---vielleicht gibt es ja den ein oder anderen, dem es genauso geht....

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

07.09.2011 19:14 • #4


D
Guten Abend!

Ich komme aus Ebensfeld, das liegt zwischen Bamberg und Lichtenfels.

Ich schick dir mal ne Privatnachricht Sana.

Lg
Jens

07.09.2011 20:25 • #5


elster
Bin auch aus Erlangen

11.09.2011 17:00 • #6


D
gut, und wie gehts so Elster?Wie alt bist du ? Was machst du so? Lg

13.09.2011 16:54 • #7


elster
Bin 38 ( auch wenn ich jünger aussehe ) und arbeite auch in der Pflege. Lernst du in einem Altenheim ?

14.09.2011 16:12 • #8


Rick
Hallo,

ich bin neu hier und auch aus Oberfranken

Viele Grüße

Rick

06.04.2012 12:10 • #9


C
Schöne Grüsse aus Bamberg!

Ich bin ein altes haus aber immer noch recht munter

06.04.2012 23:50 • #10


E
Hallo,
ich bin auch neu hier und komme aus der Nähe von Erlangen
Liebe Grüße

02.05.2012 21:03 • #11


crazy285
Hey bin auch aus Oberfranken

23.08.2020 23:12 • #12


F
Hey !

Ich bin auch aus Oberfranken - aus dem Forchheimer Raum. Bin 24 Jahre alt. Ich bin weiblich - suche aber keine Beziehung. Vor 3 Jahren bin ich hierher gezogen aus einer Großstadt und habe außer meinem Partner und einem Kumpel leider noch keinen Anschluss finden können. Ich mache gerne Sport , lese gerne v.a Fantasy und schaue auch gerne Serien und Filme. Ich bin auch gerne in der Natur. Leider habe ich seit meiner Kindheit mit Depressionen zu kämpfen und auch keinen Kontakt zur Familie. Ich bin eigentlich ein total lieber Mensch - nur ein wenig schüchtern. Oberflächlich komme ich mit jedem gut klar , aber so richtige Freundschaften zu schließen fällt mir unheimlich schwer.

02.09.2020 10:42 • x 1 #13


Z
Hi ihr lieben,ich komme aus Bamberg und bin 46 Jahre alt

13.09.2020 20:28 • #14


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler