Pfeil rechts

E
Hallo (:

Ich (männlich, 28, Bonn) suche nach einer tiefsinnigen Freundschaft (m/w) und einer zu mir passenden Frau. Da ich Gleichgesinnte suche, nenne ich einige meiner Eigenschaften:

- introvertiert (ich meide Menschenmassen)
- zurückhaltender / je nachdem schüchtern
- sehr idealistisch / gerecht
- ruhig / locker
- enthusiastisch (begeisterungsfähig)
- sehr empathisch (mitfühlend)
- sehr emotional
- sehr sensibel
- sehr ehrlich / nicht euphemistisch (beschönigend)
- sehr hilfsbereit / lieb / freundlich / friedlich
- sehr zuverlässig / treu
- humorvoll
- gute Selbstbeherrschung
- Neigung zur Fantasie, Ästhetik und Harmonie
- teils nachdenklich / denkerisch
- sehr kommunikativ / nicht einzelgängerisch
- manchmal melancholisch
- (im partnerschaftlichen Sinne romantisch)

Ich habe eine Leidenschaft für Videospiele und Computer, schaue gerne für mich interessante Anime bzw. bin Neuen gegenüber nicht abgeneigt, und bin bei schönem Wetter gerne draußen Auch interessiere ich mich für Wissenschaftliches und Kunstvolles (Kunst ist subjektiv). Ich trinke kaum Alk., nehme keine Dro. und rauche nicht.

Mir ist es sehr wichtig, dass Du viele meine Eigenschaften teilst, allerdings scheint es auch so zu sein, dass bestimmte, gegensätzliche Eigenschaften zueinander passen. Was mir jedoch definitiv sehr wichtig ist:

- Ideale (Ehrlichkeit, Hilfsbereitschaft / Gutmütigkeit, Zusammenhalt / Verlass)
- sehr kommunikativ, nicht einzelgängerisch
- mittlere / besser hohe Empathie
- keine Grobheit
- ehrliches Interesse an mir und meinem Naturell (Persönlichkeit)

(Im partnerschaftlichen Sinne) habe ich keine Probleme mit Korpulenz, Nikotinsucht und vielen anderen Defiziten. Ich habe eine normale Figur.

Ich freue mich über private Nachrichten (:

20.03.2016 19:59 • 25.03.2016 #1


7 Antworten ↓


anjaf
Hallo und herzlich Willkommen! Ich komme aus der Naehe von Bonn.

Lg Anja

20.03.2016 20:40 • #2


A


Suche nach Freundschaft / Partnerschaft männlich | 28

x 3


E
@anjaf: Dankeschön (:

20.03.2016 21:08 • #3


anjaf
Bitte schoen. Wohnst du direkt in Bonn?

20.03.2016 21:17 • #4


Annika1984
Hallo,

ich wohne leider etwas weiter entfernt. In Gelsenkirchen. Aber ich sage trotzdem mal Hallo.

Ich finde es bemerkenswert, dass du dich so gut beschreiben kannst. Ich glaube, ich hätte doch ein paar Probleme damit meinen Charakter so detalliert zu beschreiben.

Liebe Grüße

Annika

22.03.2016 11:59 • #5


E
@Annika1984

Hallo =) Gelsenkirchen liegt im Ruhrgebiet, oder?

Dankeschön! Ich empfinde es als wichtig, da ich doch sehr individuell zu sein scheine. Eigentlich ist das gar nicht so schwierig. Man muss sich einfach des Öfteren Gedanken um sich machen und dabei ehrlich zu sich selber bleiben, dann ergibt es sich von alleine =)

Dir auch liebe Grüße (:

22.03.2016 12:56 • #6


Annika1984
Hallo,

ja genau, das liegt im Ruhrgebiet.

LG Annika

22.03.2016 21:34 • #7


F
Hallo Empathie,

ich bin auch in der Nähe von Bonn. Bestimmte Umstände haben mich in meine jetzige Lage gebracht- keine Familie, keine Freunde mehr- und ich versuche wieder aus ihr herauszukommen.
Ich bin auch recht tiefgründing, mache gerne Musik, koche auch gerne und suche nach neuen freundschaftlichen Kontakten.

LG

Freundschaft

25.03.2016 19:23 • #8






Dr. Reinhard Pichler