Huraira

1
1
Hallo!
Mein Name ist Julia, ich bin 24 Jahre alt, Studentin, und wohne in Köln. Seit ungefähr vier Jahren leide ich unter Panikattacken und generalisierter Angststörung, in Kurzem werde ich deshalb eine Therapie anfangen. Sehr am Herzen liegt mir, jemanden hier aus der Gegend zu finden, der ähnliche Sorgen hat und vielleicht auch jemanden sucht, mit dem man sich austauschen kann, da meine Erkrankung leider auch dazu geführt hat, dass ich mich sozial etwas isoliert habe. Falls sich jemand angesprochen fühlt, meldet euch doch einfach bei mir! Gerne auch per E-Mail: x. = editiert, BITTE HIER KEINE MAILADRESSEN VERÖFFENTLICHEN! Danke Petra

18.08.2011 12:47 • 01.09.2011 #1


4 Antworten ↓


das fienchen


13
3
Hallo Huraira,
Mir geht es ganz ähnlich. Ich bin zwar etwas älter als du und mit meinem studium bin ich leider auch schon fertig, aber ich komme aus bonn. Ich habe mich immer weiter zurückgezogen und somit isoliert. Ich brauche auch ganz dringend leute, mit denen ich mich austauschen kann und vielleicht auch mal was unternehmen kann, ohne dass jemand von mir im moment "große sprünge" erwartet... Also, wenn du lust hast meld dich mal..

24.08.2011 20:31 • #2


birgit1170


9
2
Hallo,

ich komme auch aus Köln. Bin allerdings schon 40. Panikattacken habe ich erst seit kurzer Zeit. Ich hatte im November 2010 einen Herzinfarkt. Kannst dich gerne melden.

LG

Birgit

25.08.2011 16:14 • #3


jupiter82


54
8
3
Hey Julia, ich bin 28 und wohne auch in Köln. Meld dich,wenn du magst.LG

30.08.2011 19:13 • #4


Angelina


37
15
6
hey =) hatte dir heute morgen ne nachricht geschrieben,is die bei dir angekommen? weil iwie stand da dass sie nicht gesendet wurde, dann würde ichs nochma probieren zu verschicken, glg

01.09.2011 13:37 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag