Pfeil rechts

Hallo,

mein Name ist Danny und ich bin nun auch schon 24 Jahre alt. Wie die Zeit doch rennt… Ich bin eher ein zurückhaltender Mensch und habe einen unaufdringlichen Charakter. Daher ist die große Bühne auch nicht meins und habe eine Disco selten von innen gesehen. Tanzen kann ich auch überhaupt nicht.

Ich bin nicht zu spontan, aber auch nicht zu durchgeplant. Ich muss nicht ständig unterwegs sein, aber eine generelle Bereitschaft, Sachen zu unternehmen/auszuprobieren, ist vorhanden. Ich bin auch nicht der Typ, der Langeweile hasst. Mir reicht es auch, wenn ich gemütlich vorm Fernseher sitze und mich unterhalte, lache oder einfach Spaß habe. Ich brauche etwas Zeit, bis ich zu jemand Vertrauen fassen kann. Doch wenn dieser Punkt erreicht ist, bin ich eine treue, verlässliche Seele.

Mit Charakterschweinen bin ich inkompatibel bzw. halte mir solche Leute auf Distanz. Ich suche ganz einfach nette Leute zum kennenlernen, wo einfach die Chemie stimmt. Natürlich habe ich auch einige Macken und Fehler und davon ganz sicher nicht zu wenig. Ich weiß jetzt gar nicht mehr, was ich noch über mich schreiben soll… Also falls Interesse besteht, dann bitte ich um Nachricht.

08.05.2013 01:53 • 16.05.2013 #1


3 Antworten ↓


schon 24 ?
ich wünschte ich wär nochmal 24 .....
(aber das dann mit dem Wissen von heute)



vielleicht schreibs Du über Dich wo Du herkommst ? denke dann ist die Suche erfolgreicher....


08.05.2013 18:19 • #2



Suche nette Menschen für Freundschaft

x 3


In Sachsen-Anhalt ist mein Wohnsitz.

Ab dem 20. Lebensjahr ist nicht mehr so viel bei mir passiert. Ob nun 20,21,22,23... wo ist schon der Unterschied.

Ich wäre gerne nochmal 12 mit dem Wissen von heute...

08.05.2013 22:05 • #3


Zuckerperlchen
hi dannyyy

ich bin 23 und manches von deinem text seh ich auch so

16.05.2013 15:27 • #4