Blueberryice

3
3
Hallo,

ich wohne seit etwa 1 1/2 Jahren in Köln und suche auf diesem Weg eine liebe Freundin. Vielleicht geht es dir ähnich und du fühlst dich alleine und einsam. Wenn du unternehmungslustig, nett, zuverlässig und ehrlich bist, aber nicht weißt, mit wem du lachen und weinen kannst, dann melde dich doch einfach. Ich bin jedoch kein Discogänger und Partytyp. Ich liebe die Natur, gehe gerne spazieren, schwimmen, ins Kino, essen, auf Konzerte etc.
Ich freu mich auf deine Antwort.

26.05.2009 16:43 • 10.09.2009 #1


3 Antworten ↓


Grübler


17
3
Hallo Blueberryice,

herzlich willkommen hier im Forum! Ich hoffe, Du findest hier, was Du suchst. Aber eine Frage noch: Dürfen sich vielleicht auch die Herren der Schöpfung angesprochen fühlen, oder ist das für Dich völlig ausgeschlossen? Mir fällt z.B. auf, dass ich fast alle Deiner genannten Interessen und Vorlieben auch bei mir wiederfinde. Ich bin übrigens 30, wohne in Bonn und bin ebenfalls auf der Suche nach netten Kontakten aus der Region für gemeinsame Aktivitäten.

Lieben Gruß und viel Glück!

27.05.2009 10:52 • #2


little_fee


24
4
ich wäre zwar nicht aus Köln sondern aus Hamm, aber immerhin noch in Nordhein Westfalen

31.05.2009 03:29 • #3


Kaefer


Hi! Bin zwar nicht aus Köln, sondern aus der Nähe von Stuttgart ...

10.09.2009 12:53 • #4