Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ich bin neu in diesem Forum. Ich hoffe hier jemanden zu finden der die gleichen Symptome hat. Das erste Mal hatte ich dieses "Symotom" vor 1 Jahr. Es ging mir sehr...
2677
9
Hallo zusammen, ich hatte gehofft nicht nochmal in diese Lage zu kommen, aber nun ist es seit etwa 3 Wochen wieder soweit. Ich hatte im Mai 2021 schon einmal ähnliche...
1501
11
Hallo @ all, ich bin gerade auf dieses Forum gestoßen, weil mir meine Psychotherapie kaum hilft und ich wissen wollte, ob es Menschen mit den gleichen Symptomen/ Problemen...
7842
3
Hallo an alle! Ich bin männlich, 31 Jahre alt und leide seit Ende Juni unter Panikattacken. Wie es dazu kam? Erzähl ich euch gleich. Vorweg möchte ich erstmal sagen, dass es...
3669
17
Huhu ihr Lieben, gestern hatte ich ja meinen Arzttermin und es war der Horror. Ich bin raus ans Auto gegangen bei 35 Grad und hatte schon das Gefühl dass ich gleich umfalle....
2775
2
Hallo ihr lieben! Irgendwie weiß ich im moment nicht mehr was mit mir los ist Ich weiß auch garnicht mehr wann /oder warum das alles angefangen hat (-- den grund vielleicht...
2672
14
Hallo zusammen ! Bin eben erst auf diese Seite gestoßen und bin doch erschrocken und erleichtert zugleich. Erschrocken,wie viele unter Angst leiden und erleichtert nicht allein...
2514
5
Hallo Ihr Lieben, leider muss ich mal wieder jammern, im Moment habe ich echt eine schlimme Zeit...Seit dem ich ja krank war vor drei Wochen habe ich jeden Tag was. Mindestens...
2356
6
Hallo Leute, seit 20 Jahren leide ich bereits unter Depressionen, Panikattacken usw. Mal habe ich 1 oder 2 Jahre Pause, mal nur ein paar Monate. Dieses Jahr war Psychisch sehr...
1747
3
Hallo, Ich hatte im Beitrag vorher geschrieben das ich den ganzen Tag schon Durchfall habe, mittlerweile ist mir auch super schwindelig wenn ich aufstehe, davon ist mir jetzt...
971
5
Guten Morgen, heute nacht war der absolute Horror. Ich hab ja seit Ende März eine riesen Angst vor Schwindel und denk ständig das mir schwindlig ist und ich schwerkrank bin....
6906
60
mir gehts seit 3 wochen garnicht gut! schwindelgefühl, engegefühl beim hals, atemnot, sehstörung... hat das noch wer? bzw kann das wirklich alles von der psyche sein? wie kann...
3924
20
ich mal wieder...... nachdem ich ja nun so lange schon mit Panikattacken kämpfe und ich mich immer wieder den Ängsten stelle und es auch sehr gut verarbeiten konnte ( bis...
3789
3
Gestern lag ich mit meinen Kindern im Bett habe noch ein paar Videos auf dem Handy angeschaut. War eigentlich gut drauf auf einmal merkte ich einen komischen schwindel es war als...
2837
7
hallo liebe forenuser, hier mit stelle ich mich und mein leben vor. mein name ist sabine, bin 28 jahre alt und leide seit mehreren jahren an angst und panikattacken. angefangen...
2199
4
Hallo ihr Lieben. Ich lese nun schon länger hier mit und hab mich auch schon öfter wieder beruhigt dank euren Beiträgen und Antworten hier. Kurz zu meiner Geschichte: Im...
1541
26
Hallo. Seit einigen Wochen fühle ich hin und wieder ein Schwindelgefühl. Gleichzeitig so einen Druck am Ohr. Mir macht das Angst, Google sagt Hirntumor. HWS Probleme hab ich...
1356
3
Guten Tag, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Ich bin 43 Jahre alt, männlich, lebe mit meiner Frau in einem Einfamilienhaus, bin berufstätig. Vor gut zwei Monaten ging...
4833
75
Hallo zusammen, vielleicht nerve ich auch schon. aber es wird einfach nicht besser, im Gegenteil Seit fast vier Wochen hab ich nun Schwindel, der direkt nach einer...
3623
21
Hallo.. mir ging es über den Tag heute relativ gut Aussee das ich heute Nachmittag wieder Atemnot hatte die aber nach dem ich mein Asthmaspreu genommen hab verging.. dann hatte...
3600
20
Hallo zusammen, das letzte halbe Jahr konnte ich mit der Panik gut umgehen, jetzt geht's wieder los: Aktuell habe ich einen Winterblues, fühle mich total antriebslos, schlapp...
2183
8
Hallo zusammen, ich bin hier schon viele Jahre angemeldet, es gibt Phasen, oft über Jahre, wo alles gut ist und dennoch holt mich manchmal die Angst/Depressionen wieder ein....
918
2
Hallo Ich habe im Moment sehr schlimmen Schwindel . Am schlimmsten ist es abends im Bett mit geschlossenen Augen es ist so schlimm Mit ist im Magen komisch Mein Herz pocht und...
6694
4
hallo ihr lieben möchte mich kurz vorstellen ich leide seit ca 7 wochen unter 24 std langem schwindel, übelkeit, durchfall, angst, zittern, kopdröhnen, wurde scho komplett...
6451
3
Hallo ihr Lieben, ich sitz gerade wieder mal völlig verzweifelt zu Hause und wollte schon zum Hausarzt, aber der hat Urlaub diese Woche und zur Vertretung kann ich nicht - die...
4612
5
Hallo ihr Lieben, habe vor einigen Wochen schon mal in das Forum gepostet. Mein Zustand hat sich leider verschlechtert, obwohl ich mich wirklich mit allem auseinandersetze. Den...
1982
7
Hallo, ich habe wieder die riesen Panik. Ich habe öfters mal Nacken und Schulterschmerzen rechts. Heute auch . Arm heben und drehen oder Kopf nach rechts ziehen tut weh . Ein...
3826
23
Hallo an alle. Ich glaub es gibt schon so ein ähnliches Thema, aber ich dachte ich eröffne mal ein eigenes. Wer kennt das, Angstgefühle, Panik und Schwindel vor und während...
14265
20
Hallo seit WE habe ich starke Verspannungen in der HWS. Besonders Halsstrang und Schulter. Mun.habe ich 2x Physio hinter mir und heute war ich auch...Danach war mir Schwummerig....
10974
6
Hallo, habe mich gerade angemeldet. Mir geht´s seit Monaten schon schlecht, aber seit mein Mann vor 2 Wochen einen Schlaganfall hatte, kann ich kaum noch normal leben! Jeder...
7425
4
hallo ihr lieben! zuerst wünsch ich ein gesundes neues jahr euch allen! ich weiss gar nicht so rcht wie ich anfangen sollte...aber am besten irgendwo und in der hoffnung auf...
3735
11
suche menschen die mir helfen können oder gleichgesindte
3281
2
Hallo.. habe gerade massiv mit Schwindel und Panik zu kämpfen. Möchte mich gerne Unterhalten. Jemand Lust?
2825
28
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier; König Google brachte mich zu euch. Eine wirklich starke Leistung, wie ich nun nach so einigen hier gelesenen Beiträgen sagen muss! Bisher...
1917
4
Ich sitze grad bei Frühstück in einem Café , Mir ist so schwindelig das ich denk ich gib um bei mir in Kopf ist es wie auf einem Schiff es schwankt hin und her . Und zieht in...
1594
3
Hallo, ich habe schon ein wenig gelesen und denke, dass ich hier richtig bin. Ich schreibe mal ein wenig von mir. Stehe seit 2015 unter Dauerstress. 2 Todesfälle in der Familie,...
1347
6
Hallo Ich habe eine Periostmassage bekommen und seit sie mich massiert ist mir ab und an Schwummerig im Nacken und Hinterkopf Teils ein schwankschwindel. Ich habe am Hinterkopf...
1130
4
Na ihr, Meine Panikattacken schlagen gerade mal wieder so richtig zu. Die letzten Tage hatte ich, zum Glück, einigermaßen Ruhe davon. Aber jetzt bin ich wieder voll drin,...
671
6
Hallo, Ich war gestern beim osteopathen ( zertifiziert in einem Verband und auch ausgebildeter Physiotherapeut) wegen nackenschmerzen. er hat mich ausgeknackt und massiert. Erst...
7489
81
hi ihr lieben kennt ihr das ich habe ständig linksseitige nackenschmerzen wie einen dauerkrampf oder sowas kann es sein das dass angst auslöst panik und so ein gefühl in...
6865
13