Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ist man zwangsläufig krank, wenn man die Sonne nicht mag? Ich mag sie nicht. Sie blendet, die Wärme ermüdet, man schwitzt schneller, die Gerüche der Welt sind stärker...
11674
6
Hallo ihr Lieben, ich hatte gestern und heute eine ganz komische Erfahrung mit Escitalopram. Ich nehme seit etwa 3 Monaten 10mg, bin also relativ stabil eingestellt und fühl...
9805
2
Heute wende ich mich mit meiner Phobie an euch, in der Hoffnung, vllt jemanden zu finden, der meine Angst teilt. Im Internet habe ich bisher kaum etwas zum Thema "Angst...
10736
20
Hu hu Leidensgenossen es gibt sicherlich zahlreiche Leute die das berühmte stolpern kennen . Ich habe es auch schon lange . Heute war ich zb im Schwimmbad und es ist ja ziemlich...
8840
2
Guten Abend @alle, mich würde mal interessieren ob es noch mehr Menschen hier gibt die bei depressiver Stimmung oder Depression den Regen der Sonne vorziehen? Mir geht das hin...
6915
43
Hi meine Lieben, heute ist so ein herrlicher, sonniger Tag. Geht raus geniesst die wohltuende Wärme oder macht wenigstens das Fenster auf und lasst den Frühling herein. *0 ...
1108
3
Hallo Habe mich etwas gesonnt und gemerkt, dass mein Puls beim sitzen bei 110 liegt. Normalerweise liegt er bei 80-90 beim sitzen. Ist das normal oder zu hoch? 🙄
425
11
Das hab ich zur Zeit auch das wenn ich so richtig in die Sonne schaue.Das ich dann so grüne Flecken also Farbige Punkte für ein paar Sekunden sehe.Ist das normal ?Setze jetzt...
3519
14
Ich muss dieses Antiobiotikum nehmen. Einmal täglich abends. Der Arzt meinte gehen sie mal an die frische Luft. Gesagt getan ich bin vor 2 Stunden rausgegangen und habe mein...
2054
4
Hallo, ich bin so extrem Hitzeempfindlich. Also mir geht es dann einfach nicht so gut wie anderen um mich herum. Ich bin schwach und möchte nur liegen. Nun habe ich gelesen, dass...
1960
5
sitze gerade auf dem balkon die sonne scheint so schön.....doch ich halte es nicht lange mehr in der sonne aus....bekomme irgendwie beklemmungen.....früher konnte ich ewig in...
1526
7
Hallo ihr Lieben, durch die gefühlten 35-40 Grad, bekomme ich immer Probleme mit dem Kreislauf, generell auch die Motorik, das aufstehen überhaupt. Das Schlafen nachts geht bis...
8963
79
Hallo erstma! Ich habe vor ca 3Wochen einen Ball zwischen nase und kopf bekommen seitdem habe ich so n komisches Gefühl im Kopf als würden ameisen laufen zwei Wochen war nichts...
3440
14
Wer hat noch alles Erfahrung mit koerperlichen Therapien psychischer Erkrankungen gemacht? Meiner Ueberzeugung nach waeren die meisten psychischen Erkrankungen hier heilbar (auch...
2876
24
Hallo Ihr lieben, ich kriege gerade aus einen Seelischen Loch raus, Und wie ihr es selbst wisst, ist das nicht so leicht. Ich habe gerade die Erfahrung gemacht aus man...
965
3
Hallo zusammen Ich hab eine Frage zu Setralin ich nehm die jetzt schon fast 3 Jahre vertrage diese auch gut bis auf das Schwitzen und Ohrrauschen das ist aber hängt aber mit...
8843
4
Kennt ihr das, wenn ein Tag mal so richtig Sonnig wird, es euch nur noch schlimmer geht. Irgendwie noch einsamer, als sonst
2214
11
... und hoffentlich noch ganz lange! Es ist nicht viel und auch nicht`s außergewöhnliches passiert seit meinem letzten Beitrag (Diese Leben hält mich nicht mehr)! Dennoch geht...
1327
2
Nicht den ganzen nachmittag vor der kiste verbringen, wer weiß wann´s mal wieder so schon und so warm wird....
972
11
Hi, gibt es hier ebenfalls Leute wie ich, die generell ein besseres Wohlbefinden haben, wenn es nicht neblig, verhangen, dauerhaft regnerisch ist- aber von dauerhaft sonnigem und...
2423
22
Hallo! Ich seit 3 monaten nehme ich Vagantin. Im Moment mache ich eine Pause. Naja...meine eigentliche Frage ist, welche Alternativen gibt es zu Vagantin? Yerka usw. habe ich...
44603
21
hallo. habe vor vier tagen mit diesem AD (fluoxetin-biomo) angefangen und habe jetzt erhebliche schlafstörungen so das ich mitten in der nacht wach werde und das gefühl habe...
3141
2
hallöö...wenn ich eine psychotherapie machen will...und der therapeut eventuell will dass ich tabletten nehme darf ich dann nein sagen?weil ich angst davor hab die zu...
2977
8
Hallo Leute!! Mir geht es momentan echt mies,hab das Gefühl ne Dauerattacke zu haben. Habe jetzt das erste mal nen Krankenschein wegen meiner Angstzustände und soll Tabletten...
2193
6
Hay ich habe mal von mein arzt Tavor bekommen gegen mene angst und ja das ging alles fast jetzt ein jhr gut und jetzt fängt das wieder an mit meinen ataken und ich dachte mir...
2037
4
Hallo an alle, Ich hätte mal eine frage an euch und zwar nimm ich seit ca 3 monaten saroten tabletten 10 mg weil ich migräne habe aber ich ich merke nicht wirklich einen...
5625
4
Hallo ihr, Kurze frage. Nehme seit 3 Wochen Paroxetin 10mg und soll eigentlich von Anfang an 20mg nehmen. Wollte aber niedrig anfangen. Möchte nun auf 15mg steigern und nach 10...
4993
4
Hat jemand Erfahrungen mit den Tabletten? Habe ich heute bekommen und hat mir geholfen.habe 25mg bekommen. Kann ich abends noch eine nehmen zum schlafen und verträgt es sich mit...
4516
7
Hallo komm mir im moment beim lesen im Forum vor als wär ich auf der seite in der nur über tabletten geschrieben wird hm ist vieleicht außer mir noch jemand da der keine...
3185
25
Hi, ich hatte vor ein paar monaten schon mal hier geschrieben. da hatte ich sogar angst duschen zu gehen . naja nun is eigentlich schon sogut wie überstanden. mein größtes...
2645
13
Hallo, Ich war gestern beim Arzt , da ich zu vor 2 Bluttest gemacht habe und in beiden einen Erhöhten TSH-Wert hatte , der sich noch erhöht hat. Der Arzt hat somit einen...
1052
10
Hallo ich bin neu hier. Und habe ein großes Anliegen auf dem Herzen Ich habe bis gestern citalopram genommen wegen meiner ängste Da sie nicht mehr helfen bekam ich paroxetin....
4601
25
Hallo! Leide seit ca 1 jahr an panikattacken! Am anfang war es ganz schlimm, mit Herzrasen, schwindel, atemnot einach todesangst das ich sterbe! Hab das dann mit tabletten gut in...
3312
8
Hallo liebe Freunde, ich bin circa 3 1/2 Monate im Auslandsaufenthalt für das Auslandssemester und mir ist was schreckliches wiederfahren. Ich war vor 3 Monaten bei einem...
2482
6
Ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll. Ich finde es toll, dass es soviele von euch ohne Tabletten schaffen! Wirklich! Bei mir ist das anders. Ich bin 24 und hatte meine...
2172
3
....hab gerade die letzte Erkältung fast überstanden, und ich glaub es geht schon wieder los. Ich hab seit gestern irgendwie entzündetes Zahnfleisch. Fühlt sich an wie...
1963
4
Hallo ihr Lieben, ich habe mein Antidepressivum Duloxetin schrittweise abgesetzt und suche nun nach einem pflanzlichen Mittel, um die Müdigkeit, Heißhunger und...
1840
2
Hi community, ich hatte mich vor ca. 1-2 Wochen bereits einmal unter der Kategorie "Ich möchte mich vorstellen - Neue Mitglieder" vorgestellt....
1708
7
Hallo, Nehme seit 13 Wochen Cipralex. In den letzten Wochen war es schon super-kaum Symtome. Seit gestern kommt die Angst wieder,zwar nicht extrem aber es stoert. Habe Kopfweh und...
1547
8
hallo leute ich soll antidepressiver nehm die aber davor werendessen und danach angst,zweifel usw bei mir auslösen,jeden morgen wach zu werden und wissen das ich nehm soll...
1531
2