Pfeil rechts
2

Trustme
Hallo erstma! Ich habe vor ca 3Wochen einen Ball zwischen nase und kopf bekommen seitdem habe ich so n komisches Gefühl im Kopf als würden ameisen laufen zwei Wochen war nichts jetzt fängt es wieder an ich war in der klinik erst war es eine prellung dann fing es plötzlich an es fühlt sich an als würden ameisen in meinem kopf laufen nochmal in die klinik auch kein befund jetzt heute fing es wieder an auch im gesicht fühlt sich es leicht gepelzt an ich hab auch schon bei mehren Neurologen angerufen aber niemand erreicht es macht mich verrückt ich hab auch so n komischen pochen im linken auge und meine haut brennt komisch ich weiß nur nicht kommt das von der Sonne oder von der hitze oder liegt es auch daran ich mach mir langsam sorgen

25.08.2016 17:05 • 30.08.2016 #1


14 Antworten ↓


Liebestraum
Du kannst dir ganz sicher sein, dass das nur die Hitze ist, denn mögliche Kopfverletzungen würden sich anders zeigen.
Atme mal tief ein und aus. Alles ist gut !

26.08.2016 07:52 • #2


A


Kribbeln im Kopf und Nase - Sonne / Hitze?

x 3


Trustme
Hatte ich aber noch nie ich hab jezzt mal n artz termin

26.08.2016 10:30 • #3


Liebestraum
du hast dich aber bestimmt stück für stück reingesteigert..

26.08.2016 12:21 • #4


T
Ein Ball kann Hautnervenrezeptoren geschädigt, oder irritiert haben.
Hattest du auch einen Bluterguß?
Die Regeneration der Hautinervation könnte Mißempfindungen wie Kribbeln/Ameisenlaufen verursachen.
Hitze auf der Haut kann auch zu Irritationen führen.
Ein Gehirntrauma darfst du sicher ausschließen.

Mach dir nicht zuviele Sorgen deswegen. Oft nervt unser Körper unsere Selbstempfindung mit kleinen Symptomen.
Wie beim Juckreiz verstärkt unsere Konzentration darauf unsere Empfindung.

26.08.2016 13:08 • x 1 #5


Trustme
Ich hab nichts gesehen und die in der klinik auch nicht ich hab bald ein termin beim Neurologen lass ich mal meine nerven checken danke ich versuche es:)

26.08.2016 13:21 • #6


Trustme
Sehe immer wieder schatten oder so und habe keine ruhe in mir

26.08.2016 15:14 • #7


S
Tief durchatmen sich darauf konzentrieren macht es schlimmer.
Wenn die In der Klinik nichts gesehene haben kann es nich zu akutes sein warte auf deinen Termin beim Neurologen (fällt bestimmt schwer halte durch) und dann kannst du weitersehen
Kneif dir in den arm und atme durch Alles ist gut

29.08.2016 00:17 • x 1 #8


Trustme
Zitat von Shaskayu:
Tief durchatmen sich darauf konzentrieren macht es schlimmer.
Wenn die In der Klinik nichts gesehene haben kann es nich zu akutes sein warte auf deinen Termin beim Neurologen (fällt bestimmt schwer halte durch) und dann kannst du weitersehen
Kneif dir in den arm und atme durch Alles ist gut


Die in der klinik haben nur blutdruck gemessen und den kopf abgetastet kann mir nicht vorstellen das man da viel sieht aber ich versuche abzuwarten ist halt eben nicht leicht

29.08.2016 00:20 • #9


S
Zitat von Trustme:
Zitat von Shaskayu:
Tief durchatmen sich darauf konzentrieren macht es schlimmer.
Wenn die In der Klinik nichts gesehene haben kann es nich zu akutes sein warte auf deinen Termin beim Neurologen (fällt bestimmt schwer halte durch) und dann kannst du weitersehen
Kneif dir in den arm und atme durch Alles ist gut


Die in der klinik haben nur blutdruck gemessen und den kopf abgetastet kann mir nicht vorstellen das man da viel sieht aber ich versuche abzuwarten ist halt eben nicht leicht


Blutdruck sagt auch manches aus und kann bei sowas wichtig sein

LG und viel Glück

29.08.2016 00:22 • #10


Trustme
Zitat von Shaskayu:
Zitat von Trustme:
Zitat von Shaskayu:
Tief durchatmen sich darauf konzentrieren macht es schlimmer.
Wenn die In der Klinik nichts gesehene haben kann es nich zu akutes sein warte auf deinen Termin beim Neurologen (fällt bestimmt schwer halte durch) und dann kannst du weitersehen
Kneif dir in den arm und atme durch Alles ist gut


Die in der klinik haben nur blutdruck gemessen und den kopf abgetastet kann mir nicht vorstellen das man da viel sieht aber ich versuche abzuwarten ist halt eben nicht leicht


Blutdruck sagt auch manches aus und kann bei sowas wichtig sein

LG und viel Glück


Ja kann schon sein Danke!

29.08.2016 00:24 • #11


Trustme
Zitat von Timo306:
Ein Ball kann Hautnervenrezeptoren geschädigt, oder irritiert haben.
Hattest du auch einen Bluterguß?
Die Regeneration der Hautinervation könnte Mißempfindungen wie Kribbeln/Ameisenlaufen verursachen.
Hitze auf der Haut kann auch zu Irritationen führen.
Ein Gehirntrauma darfst du sicher ausschließen.

Mach dir nicht zuviele Sorgen deswegen. Oft nervt unser Körper unsere Selbstempfindung mit kleinen Symptomen.
Wie beim Juckreiz verstärkt unsere Konzentration darauf unsere Empfindung.


Was sind Hautnervenrezeptoren?

29.08.2016 21:14 • #12


T
Zitat von Trustme:
Zitat von Timo306:
Ein Ball kann Hautnervenrezeptoren geschädigt, oder irritiert haben.
Hattest du auch einen Bluterguß?
Die Regeneration der Hautinervation könnte Mißempfindungen wie Kribbeln/Ameisenlaufen verursachen.
Hitze auf der Haut kann auch zu Irritationen führen.
Ein Gehirntrauma darfst du sicher ausschließen.

Mach dir nicht zuviele Sorgen deswegen. Oft nervt unser Körper unsere Selbstempfindung mit kleinen Symptomen.
Wie beim Juckreiz verstärkt unsere Konzentration darauf unsere Empfindung.


Was sind Hautnervenrezeptoren?


Was ist Faulheit?

30.08.2016 00:56 • #13


Trustme
Zitat von Timo306:
Zitat von Trustme:
Zitat von Timo306:
Ein Ball kann Hautnervenrezeptoren geschädigt, oder irritiert haben.
Hattest du auch einen Bluterguß?
Die Regeneration der Hautinervation könnte Mißempfindungen wie Kribbeln/Ameisenlaufen verursachen.
Hitze auf der Haut kann auch zu Irritationen führen.
Ein Gehirntrauma darfst du sicher ausschließen.

Mach dir nicht zuviele Sorgen deswegen. Oft nervt unser Körper unsere Selbstempfindung mit kleinen Symptomen.
Wie beim Juckreiz verstärkt unsere Konzentration darauf unsere Empfindung.


Was sind Hautnervenrezeptoren?


Was ist Faulheit?


Willst du sagen das mein nerv fault? :0

30.08.2016 06:05 • #14


Trustme
Zitat von Trustme:
Hallo erstma! Ich habe vor ca 3Wochen einen Ball zwischen nase und kopf bekommen seitdem habe ich so n komisches Gefühl im Kopf als würden ameisen laufen zwei Wochen war nichts jetzt fängt es wieder an ich war in der klinik erst war es eine prellung dann fing es plötzlich an es fühlt sich an als würden ameisen in meinem kopf laufen nochmal in die klinik auch kein befund jetzt heute fing es wieder an auch im gesicht fühlt sich es leicht gepelzt an ich hab auch schon bei mehren Neurologen angerufen aber niemand erreicht es macht mich verrückt ich hab auch so n komischen pochen im linken auge und meine haut brennt komisch ich weiß nur nicht kommt das von der Sonne oder von der hitze oder liegt es auch daran ich mach mir langsam sorgen



Hey leute ich hab grad so panike angst ich hab mejn blutdruck gemessen der ist auf 133/85 ich hab angt das im kppf irgendwas verletzt ist in der klinik war ich schon die fanden nichts allerdings war das schon vor drei wochen als ich in der klinik war morgen hab ich ein termin beim Neurologen ich hab angst das ich ein hirnblutung habe das krippeln und pieksen ist im moment weg jetzt hab eher so n drücken und leeren kopf komisch eben mein gesicht fühlt sich taub an ich hab immer wieder ein druck auf den ohren wie ohren schmerzen aber nur ganz kurz mein linkes auge fängt wieder an zu pochen ich hab angst todesangst gerade

30.08.2016 08:36 • #15


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel