Pfeil rechts

P
... und hoffentlich noch ganz lange!
Es ist nicht viel und auch nicht`s außergewöhnliches passiert seit meinem letzten Beitrag (Diese Leben hält mich nicht mehr)! Dennoch geht es mir sagenhaft! Es ist fast so, als hätte sich jeder Grauschleier von mir gezogen!
Also, wer beim Lesen meiner damaligen Zeilen den Eindruck bekam, ich würde hier nur rumjammern, und Mitleid erhaschen wollen, den wollte ich nun gerne (mit diesen Zeilen) vom Gegenteil überzeugen!
Natürlich kommen solche dunklen Tage garantiert wieder, aber mal ehrlich, es lohnt sich immer wieder aufzustehen! Auch wenn man nicht sofort realisiert für was! Geduld ist die Mutter der Porzellankiste !



Ganz liebe Grüße, Penelope

06.06.2009 10:56 • 06.06.2009 #1


2 Antworten ↓


M
Liebe Penelope!
Es freut mich ganz ehrlich, dass es Dir wieder besser geht!
Und sicher hast Du recht, dunkle Tage kommen immer mal wieder - nur darf man sich dann nicht in der Dunkelheit verlieren, sondern muss sich aufraffen und nach dem Lichtblick sehen;-)
GlG
M.

06.06.2009 11:32 • #2


F
Das ist schön, dass es jemanden besser geht, habe deinen Beitrag gestern auch gelesen, als ich das 1. Mal hier ins Forum gestolpert bin.

Sich etwas von der Seele zu reden, ist meistens schon eine große Erleichterung und es geht einem Besser.

Wünsch dir und deiner kleinen Familie alles Gute.

Schön, dass du aufgestanden bist und nicht mehr am Boden liegst und wenn du wieder fällst, gibt ja deine kleine Familie und wenn die grad nich helfen kann, ich glaub hier ist der richtige Ort, wo sich Leidensgenossen und Gleichgesinnte gegenseitig aufhelfen.

Liebe Grüße,

Fabian

P.S.: Mir ging's gestern dann auch bissel besser...

06.06.2009 16:07 • #3





Dr. Reinhard Pichler