Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Ihr lieben, ich habe vor ein paar Wochen das citalopram absetzt, hab es immer mal wieder vergessen und da hab ich mir spontan gedacht dann kann ich es auch ganz weglassen......
10969
49
Hallo Leute, gestern hatte ich meine letzten Drops (10 mg) geschluckt. Heute im Büro hatte ich erst mal gar keine Zeit, mich daran zu erinnern, dass ich ja "ohne"...
3734
8
Hallo zusammen, vor 3,5 Wochen nahm ich die letzte Tablette Citalopram, 2,5 mg. Habe seit Ende letzten Jahres langsam von 20 mg aus geschlichen. Bei den letzten drei Schritten...
6437
32
hallo habe 1 jahr lang citalopram genommen, hatte ja auch ein tagebuch geführt. naja habe jetzt ca 1 monat 20mg nurnoch genommen dann 3-4 tage 10mg und jetzt hab ich es einfach...
4090
8
Hey, ich habe jahrelang (ca. 6 Jahre) Citalopram genommen... mal 20, mal 40mg. Jetzt musste ich aufgrund einer EKG-Veränderung die Tabletten von einen Tag auf den anderen...
2781
3
Hallo zusammen, seit letztem Jahr nehme ich Antidepressiva. Nachdem mir Mirtazapin Probleme bereitet hat, nehme ich seit letztem Jahr Juli jeden Morgen 20 mg Citalopram. Das...
2662
9
Hallo liebe Leute! - Sorry zuvor wurden Textteile abgeschnitten Letztes Jahr beendetet ich zum 8x die Einnahme des Citalopram bei ca. 4mg, nachdem 3 Wochen zuvor meine Mama nach...
11739
27
Guten morgen Have vor 2 Wochen citalopram 10mg abgesetzt leider ohne ausschleichen mein Arzt hat mir gesagt das ich es ausschleichen soll hab es 3 Tage gemacht und dann einfach...
7106
43
Hi ihr Lieben, kurz vorweg: Leide seit 2 Jahren an Panikstörung ( fokussiert auf Angst vor Krankheiten, insbesondere Herz, Lunge... war mehrmals im Krankenhaus, Panikattacken...
6715
2
Hallo zusammen, Ersteinmal ich bin so froh das ich dieses Forum gefunden habe. Ich währe sonst noch verzweifelter gewesen. Einige liebe Personen haben mir sehr oft beigestanden...
2254
13
Hallo liebe Community. Ich nehme seit ca 7 Jahren Citalopram 10 mg(mit einigen Unterbrechungen wegen Schwangerschaften). Ich habe jedesmal, sobald es wieder ging die Tabletten...
10327
63
Hallo, nach Jahrelangem mitlesen habe ich mich nun auch mal angemeldet. Momentan befinde ich mich wieder in einer Krise. Ich habe ca. 10 Jahre lang Citalopram genommen und dann...
2911
13
Hallo Zusammen, ich finde mal wieder nicht zur Ruhe. Komme aus dem Grübeln nicht raus. Empfinde wieder diese große Schuld. Den Selbsthass. Das Versagen. Die Freudlosigkeit und...
1960
4
Hallo,ich hoffe ich bin hier jetzt richtig ,hatte schon in einer anderen Kategorie meine Geschichte erzählt. Ich stelle mich noch mal kurz vor mein Name ist Angie ich bin 59...
1574
9
Hallöchen, ich hab mich heute in diesem Forum angemeldet , weil ich einfach mal mit Leuten in Kontakt treten möchte, die ähnliches erleben. Ich bin 21 Jahre alt und mit 17...
2126
4
Hi Leute, ich hab mich jettzt ne halbe Stunde durch das Forum gekämpft, habe allerdings keinen Beitrag gefunden, der zu meinem Problem passt. Ich weiß auch nicht, ob es sich...
4597
4
Hallo, ich hoffe jemand hat einen nützlichen Tipp für mich, bin am verzweifeln Ich bin 25, habe viele Freunde und war bis vor kurzem auch sehr offen wenn es um neue Kontakte...
2720
5
Hallo alle zusammen,vielleicht könnt ihr mich verstehen.....mein Verhältnis zu meiner Mutter war noch nie gut.Von klein auf hat sie mich schlecht geredet.In meinem Beisein, als...
4328
6
Hallo liebes Forum, es ist schon ziemlich spät. Ich sitze unruhig im Wohnzimmer und will nicht schlafen gehen. Ich fühle mich einfach nicht gut und ich frage mich wann dieser...
3842
6
Guten Morgen ihr lieben, seit dem ich hier im Forum bin geht es mir besser, zu wissen das es so vielen Menschen da draußen nicht anders geht. Kurz zur meiner Geschichte....meine...
2754
30
Es ist soweit ich habe meinen alten Job gekündigt. Mein alter Arbeitgeber hat es total ausgenutzt das ich eben Sozial-Phobisch veranlagt bin. Und als ich dann mal mich endlich...
2629
5
Wie die Überschrift schon sagt: Werde ich kritisiert oder verbal angegriffen rege ich mich mittlerweile sehr auf und bekomme auch Paniksymptome. Muss dann auch aus der Situation...
13753
15
Hallo liebe Community, ich bin neu hier und dies ist das erste Forum überhaupt bei dem ich mich angemeldet habe, zuvor habe ich dies aus angst vor kritik und ablehnung immer...
1800
17
Owohl mir nicht wirklich jemand schreiben möchte melde ich mich mal wieder. Ich war gestern bei einem Psychologen und er hat mir gleich einen Termin gegeben. Durch seine Termine...
1381
2
Hallo an alle, Ich habe jedoch ein großes Problem. Habe mir hier schonmal rat geholt, da war ich jedoch nocht optimistischer. Ich mache seit ende August letzten Jahres die...
11491
12
Ich habe im Sommer meine Ausbildung angefangen. Ich bin ein ruhiger Mensch, habe aber überhaupt keine Probleme damit, neue Leute kennen zu lernen bzw. auch auf sie zu zugehen. An...
9685
20
Hallo. Mir geht es nicht sehr gut zur Zeit. Ich würde gerne von meinen Sorgen berichten... Ich habe vor drei Monaten eine Ausbildung bei eine öffentlichen Behörde angefangen...
4412
11
Hallo, ich bin 20 Jahre alt und habe im September eine ausbildung zur industriekauffrau angefangen. Mir hat es schon am Anfang nicht gefallen aber da war ich nur in unwichtigen...
2317
12
Hi ich bin Dennis 17 Jahre bin im 1.Lehrjahr und bin für meine Ausbildung von meinen Eltern weggezogen die ich immer mehr vermisse so doll das ich anfangen könnte zu...
2034
2
Hallo liebes Forum, seit etwa einem Jahr habe ich immer wieder mit Fieberschüben zu kämpfen, für die ich keine wirkliche Diagnose habe. Diese kommen normalerweise mit einer...
1158
2
Hey zusammen, Undzwar eine etwas andere Frage , vielleicht gibt es da ein paar Erfahrungsberichte Undzwar strebe ich an eine Ausbildung zum MFA zu machen da mir meine jetzige...
1037
4
hallo ihr lieben.. ich weiß nicht ob ich hier im richtigen forum bin, aber ich weiß nicht wo es sonst reingehört. wie der titel schon sagt, geht es um ausbildungen im...
11242
4
Hallo Leute! Ich bin grad am Verzweifeln und hoffe das ihr vielleicht die ein oder ander Idee habt. Mein Problem ist Folgendes: Bin schon seit einem Jahr krankgeschrieben, anfangs...
11117
16
Ich bin in meiner Vergangenheit 2 mal durch eine sehr einfache Kaufmann in Einzelhandel Ausbildung gefallen, damals war mir alles egal! Heute ist mir das sehr peinlich und kann...
6881
112
Hallo zusammen. Ich (21; w) brauche dringend Rat und entschuldige mich für mein Schreiben. Ich bin eigentlich in keiner schlechten Lage und habe auch nie von Zuhause aus oder...
5866
12
Fühlt Ihr Euch auch manchmal so? Ich fühl mich wie ein totaler Versager ohne Ausbildung glaube das ist Grund nummer 1 meiner Depressionen Grund 2 ist das Gefühl nichts daran...
4007
5
Hallo, ich schreibe das erste Mal hierrein und hoffe, dass ihr nachempfinden könnt, was ich meine. Ich bin jetzt schon 25 und habe noch keine Ausbildung. Ich gehe seit ewigen...
3225
8
Hallo ihrs, ich bin ganz neu hier und bin froh, dass es so etwas gibt. Ich habe Bulimie, also keine wirkliche Angststörung ist diagnostiziert. Allerdings habe ich jetzt...
2814
2
Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin in einer für mich sehr schrecklichen Situation. Ich habe gerade mein 6-jähriges Jurastudium beendet und muss nun zum 1. September ins knapp...
2777
10
Hallo hätte da mal eine Frage, was die Ausbildung betrifft.... Denkt kurz drüber nach, gebt mir aber bitte eine ehrliche Antwort, was ihr darüber denkt! Glaubt ihr, dass es...
2639
3