Pfeil rechts
1

Dennis05
Hi ich bin Dennis 17 Jahre bin im 1.Lehrjahr und bin für meine Ausbildung von meinen Eltern weggezogen die ich immer mehr vermisse so doll das ich anfangen könnte zu Weinen.
Unter anderem gefällt mir meine Ausblidung nur mäßig weil ich viel unterwegs bin und lieber einen festen Standort hätte. Deshalb überlege ich zu meinen Eltern zurück zu ziehen und dort einen Job zu machen. Wie würdet ihr in meiner Situation Handel.

11.10.2022 08:24 • 11.10.2022 #1


2 Antworten ↓


TheViper
@Dennis05 Heimweh vergeht auch. Sei froh das du eine Ausbildung hast. Das gehört zum Leben leider mal dazu. Aber es ist ja nicht für immer, heute gibt es ja so viele Möglichkeiten Video Anruf abends usw. Zieh es durch, es wird auch wieder besser.

11.10.2022 08:30 • #2


Icefalki
Zitat von Dennis05:
Wie würdet ihr in meiner Situation Handel.

Mit den Eltern reden. Es gibt für alles eine Lösung, und heutzutage werden Azubis eh händeringend gesucht. Das ist also kein Problem. Eine Lehre bricht man aber nicht so einfach ab, es sei denn, die Umstände machen es nötig. Deswegen ist es auch wichtig, dass ihr das gemeinsam in aller Ruhe besprecht.

11.10.2022 08:56 • x 1 #3





Mira Weyer