Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo allerseits, nachdem ich in meinem alten Job an einem Boreout (Unterforderung und Langeweile) litt, habe ich meine Stelle 2017 gekündigt. Bei meinem neuen Arbeitgeber (seit...
10053
15
Ein nächtliches Hallo in die Runde. Liege seid gut 2 Stunden wach mit Gedankenkreisen und in 3 Stunden muss ich wieder aufstehen . Es geht mir seid längerem so. Ich weiß auch...
1403
2
hallo, ich muß mal zu dem Thema Rückfragen erstellen, da ich die Antwort zwar kenne, aber nicht glauben kann. - mir von der Chefin erklärt wird, daß mehr als 2 Kollegen nicht...
2080
17
Liebe Foren Mitglieder, Ich weiß nicht wie es weiter gehen soll. Ich bin seit 1. September in Saison Arbeit (Produktion) Hatte zuvor schon einmal 4 Jahre in der Produktion...
2150
18
Hallo, ich bin neu hier und habe ein großes Problem. Ich habe erfolgreich mein Studium und Referendariat absolviert und habe direkt nach meinem 2. Staatsexamen als...
2527
10
Jeder von uns kennt extrasystolen, und wir probieren damit umzugehen. Jeden Tag ein bisschen mehr. Zur Zeit habe ich Symptome oder bin in einem Zustand die ich noch nicht...
2691
10
Hallo Ihr Lieben, Ich bin z.zt noch in der Probezeit. Da ich sehr stark mit meinen Ängsten und Depressionen zu tun habe, habe ich darüber nachgedacht, ob diese Arbeit etwas...
2148
12
Hallo euch allen, ich stecke gerade irgenwie fest und würde mich freuen, wenn jemand einen Rat bzw. seine Sicht der Dinge mit mir teilen würde. Es geht um meine Arbeit, die...
1432
3
Guten Morgen, ich bin an einem Punkt angekommen, an dem ich mir überlege, den Job zu wechseln. Es gibt dafür Gründe, aber der Hauptgrund ist allgemeines Unzufriedensein und...
1310
18
Hallo, vielleicht hat jemand von Euch einen Rat für mich. Ich mache seit einem Monat nach der Reha Wiedereingliederung. Nach der Reha ging es mir gesundheitlich mit meiner...
18452
55
Hallo zusammen, ich habe Ende letzten Jahres meine Panikstörung / Angst vor Krankheiten überwunden (oder es zumindest geglaubt überwunden zu haben). Nun treten aber aktuell...
793
12
Hi zusammen, ich bin über Google hier auf dieses Forum gestoßen und möchte mich einfach mitteilen. Ich habe das Gefühl, dass ich mit niemandem so wirklich darüber reden...
26535
40
Hallo ihr lieben, Kurzgeschichte: Bin 32, leide seit ich 14 bin an Panikattacken, generalisierte Angststörung und Sozial Phobie. Bin letzten Mittwoch aus meiner...
7858
64
Hallo zusammen, ich arbeite als Tagespflegeperson in einer Kindertagespflege auf selbstständiger Basis und möchte meiner Arbeitgeberin vor Ablauf der Probezeit die Stelle...
4791
61
Hallo, ich bin eine Frau von 46 Jahren und stamme ursprünglich aus Hessen. Sehr lange war ich als Sekretärin in einer Behörde angestellt und hatte viel Freude an meinem Job....
1868
14
Hallo! Ich suche seit einiger Zeit einen Arzt im Ruhrgebiet, der sich dem Thema Hyperhidrose und mit einer eventuell vorzunehmenden ETS auskennt. Gibt es ein Verzeichnis von...
1227
4
Hallo, Ich wollte etwas nachfragen. Zu einer Seite in meinem Mietvertrag. Dort steht = "der Vertrag kann bis zum dritten Werktag eines Kalendermonats für den Ablauf des...
1217
17
Ich stecke jetzt wirklich in einer Krise. Ich hatte seit 8 Jahren starke Schlafprobleme. Ich gehe schon lange in Therapie und nehme Medikamente. Deswegen dachte ich dass ich nun...
1081
5
Hallo zusammen Ich arbeite seit 1 Jahr an einer Grundschule in der Mittagsbetreuung. Von Anfang an hab ich dort Mobbing, Lästereien und Schikane erlebt. Seitens der Chefin. Ich...
849
17
Hallo Ich kämpfe schon mein Leben lang mit verschiedenen Ängsten, Phobien, Panikattacken und einer Hypochondrie. Macht keinen wirklichen Spaß, so zu leben, aber da sage ich...
4474
13
Nach nun 6 Monaten nach meinem Zusammenbruch und 3 Monaten Psychotherapie(6 Sitzungen), spricht meine Psychotherapeutin davon, ich solle unbedingt meinen alten Job kündigen und...
4021
63
Guten Abend, Ich bin durch Google auf dieses Forum gestoßen.. Zu meiner Situation ich bin w 24 .. und habe ein großes Problem mit meinem Chef.. und zwar glaubt er mir nicht das...
3582
5
Hallo ihr Lieben, ich bin sehr dankbar hier eine Plattform gefunden zu haben, in denen ich mich mit Gleichgesinnten austauschen kann. Sehe wirklich Chancen darin, weiterhin aktiv...
2837
12
Hallo zusammen, ich arbeite seit 3 1/2 Jahren bei diesem Unternehmen und bin aktuell leider wieder krank. Ich habe die genauen Zahlen nicht zur Hand, aber ich hatte jedes Jahr...
1058
25
Hat jemand Erfahrung mit Mobbing?
15466
168
Schätzungsweise eine Million Berufstätige in Deutschland sollen unter Mobbing, d. h. Psychoterror von Kollegen oder ihrem Chef, leiden. Hier einige Informationen für Mobbing...
4978
14
Hallo ihr Einsamen, hab mich hier gerade registriert da ich auch einsam bin und einfach mal ein paar Sachen loswerden wollte: Also kurz gesagt, ich wurde mein ganzes Leben...
3816
3
Hallo zusammen! Leider bin ich in einem Mobbing Kreislauf geraten und ich weis jetzt schon das mir kaum einer dabei helfen kann. Ich muss tapfer bleiben und das ganze aussitzen....
2124
6
Hallo, auf Facebook(&in der Schule) wurden jetzt schon in einem Jahr zwei meiner Freundinnen richtig schlimm gemobbt. Ich habe ihnen zwar geholfen, aber ich denke sie werden...
3786
39
also gut wegen keine Klarnamen habe ich alles wieder gelöscht. Ihr habt meine Geschichte gesehen und gelesen. Wer sind die Mobbing Täter?
3703
20
Hallo, zusammen... ICh habe schon länger Stress mit meinem Ehemann. Wir sind nun seit 10 Jahren zusammen und seit fast 10 Jahren auch verheiratet. 1 Kind. ICh bin finanziell...
36682
471
Hallo zusammen, ich bräuchte mal wieder einen Rat. Ich bin auf mindestens 180! Da bekomme ich vorhin einen Anruf aus der Schule meines Sohnes, dass ich doch bitte JETZT...
15500
210
Hallo an alle, die zum Opfer der unzufriedenen Gesellschaft im Leben geworden sind. Ich bin eine davon und würde mich gerne mit Betroffene darüber austauschen. Es geht mir...
4585
49
Habe ich eine PTBS ? Hallo, ich glaube nach einem mehrjährigen Mobbing auf Arbeit eine PTBS erlitten zu haben. Mein letzter ( und erster ) Therapeut hat mir eine...
2966
2
K1 ist in der 6. Klasse Gymnasium, er wird gemobbt, das fing vor ca 5 Monaten an. Wir wussten immer das er etwas anders ist als andere Kinder, aber er hatte immer Freunde und ist...
2865
15
Mein Eindruck ist, das der mir Medikamente verschreibende Psychiater mich loswerden will. Er pöbelt mich an, ich hätte doch nur eine 08/15 Störung, er würde nichts an mir...
2715
6
Da wir gestern alle Zeugen eines schrecklichen Mobbings im Forum wurden, möchte ich ein paar Dinge mir von der Seele schreiben. Ich hoffe es hilft, den neuen Mitgliedern sich...
2463
12
vom Admin gelöscht Robbie
1816
8
Hallo, habe mich schon länger nicht gemeldet und muss mal wieder schreiben! Ich bin schon seit Wochen an einer schlimmen Erkältung erkrankt, aber sie will einfach nicht weg...
1457
6
Hallo, ich leide seit ein paar Jahren an Depressionen. Grund hierfür ist ein vorangegangenes mehrjähriges Mobbing und Schikane an meinem letzten Arbeitsplatz. Mein Therapeut...
1330
8