Liebevoll
- 163
- 7
- 163
Ich arbeite seit 1 Jahr an einer Grundschule in der Mittagsbetreuung. Von Anfang an hab ich dort Mobbing, Lästereien und Schikane erlebt. Seitens der Chefin. Ich wurde nicht gemobbt sondern meine Kollegin. Ich bin ein ziemlich sensibler Mensch und bekomme alles mit. Und ich fühle mich furchtbar unwohl und kann sowas überhaupt nicht von mir abschirmen. Ich hab es jetzt 1 Jahr lang versucht. Irgendwann hat die Schikane dann auch bei mir angefangen. Insgesamt ist es einfach ziemlich verlogen alles dort.
Vor ein paar Tagen ist es dann eskaliert. Wieder wurden meine Kollegin und ich zur Rechenschaft gezogen und dann ist mir die Hutschnur gerissen. Hab dann alles raus gelassen. War ehrlich bis zum geht nicht mehr. So kannte ich mich gar nicht. Normalerweise behalte ich alles für mich und leb damit. Aber ich wollte das dann nicht mehr. Seitdem bin ich krank. Mein rechtes Auge zuckt seit Wochen und mein Nervensystem ist auf Alarmstufe rot. Wurde jetzt erstmal krank geschrieben. Der Gedanke dass ich da wieder hin muss macht mich fertig. Aber wenn ich kündige kommt es mir vor als würde ich wieder weglaufen. Das hab ich früher nämlich immer getan wenn mir alles zu viel wurde. Habe leider auch eine soziale Phobie entwickelt seit Corona und hab dann eh immer schon zu kämpfen wenn viele Menschen da sind und mich beobachten etc.
Ich will diesmal nicht weg laufen aber es ist so viel vorgefallen in dem Jahr dass ich komplett die Motivation verloren habe. Was soll ich nur tun?
14.10.2025 08:32 • • 17.10.2025 x 4 #1